grrrrr, könnte platzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandy1975 12.10.10 - 08:59 Uhr

hab mich grad tierisch aufgeregt und nun Unterleibsziehen und gaaaaaaaanz viel bräunlichen ausfluss .

Ich weiß kann vom schleimpfropf kommen der gestern begonnen hat sich zu lösen aber jetzt die schmerzen dazu ?

mmmh , hab das gefühl das grad irgendwie alles drunter und drüber geht .

man macht sich nur gedanken

silopoooooo

Beitrag von zuckerpups 12.10.10 - 09:05 Uhr

Klingt für mich nach leichten Wehen. Warst Du mal am CTG und hast das checken lassen? Könnt ja hinkommen, weit genug bist Du ja #herzlich

Beitrag von mandy1975 12.10.10 - 09:11 Uhr

nein mein doc hat bis zum 25 urlaub und so nen ding hab ich nicht zu hause :-p

am 20 hab ich kaiserschnitttermin ...von mir aus kann er jetzt kommen .hab kein bock mehr .

Beitrag von zuckerpups 12.10.10 - 12:42 Uhr

Hast Du eine Hebamme? Oder kannst im KH schon mal vorbeigehen?