Wieder zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von benita08 12.10.10 - 08:59 Uhr

Hatte heute morgen um 8 mal wieder einen Termin zur Kontrolle und was war?
Es ist wie die letzten 3 Wochen unverändert, man sieht nur die Fruchthöhle die wächst und sonst nix. Letzte Woche haben sie mir ja auch Blut abgenommen um HCG-Wert zu testen laut dem bin ich in der 7.Woche.
Heute haben sie mir wieder Blut abgenommen und am Donnerstag früh um 8 muss ich wieder hin.
So langsam geht es mir an die Nerven#schock

Wünsche allen anderen die ihren Krümel schon gesehen haben noch eine schöne #schwanger-schaft.




Nadja mit Benita(2 an der Hand) und einem #stern(2007)

Beitrag von cucina3 12.10.10 - 09:01 Uhr

Beim nächsten Mal wirst Du dafür mit einem bombastischen Herzschlag belohnt !
Alles ist gut !

Beitrag von dia111 12.10.10 - 09:11 Uhr

Sollange die FH größer wird, würde ich die Hoffung noch nicht aufgeben, das nächste Mal siehst bestimmt schon den Herzschlag.

LG
Diana
mit CM+AS an der hand und #ei 13SSW sowie 2#stern ´10 fest im Herzen

Beitrag von babygirljanuar 12.10.10 - 09:15 Uhr

hi!

bei meiner tochter war ich erst 6+5 beim FA und da war auch nur ein kleiner punkt zu sehen! wäre ich früher da gewesen, hätte man garantiert noch nichts gesehen!

Beitrag von chez11 12.10.10 - 09:15 Uhr

huhu

ich kann dir nur raten erstmal optimistisch zu sein, aber natürlich kanns auch anders ausgehen.

ich war zu anfang mit zwillis ss, die 2. fruchthöhle wuchs auch mit nur drin war nichts und so blieb es dann auch.
bereits in der 7. woche äusserte die Ärztin ihre vermutung.
Die fruchtblase war dann noch bis zur 17 ssw da.
alles gute#klee

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 23 ssw#verliebt

Beitrag von katy00 12.10.10 - 09:22 Uhr

Hallo!
Bei meinem ersten FA Termin in der 5ssw konnte man nur eine aufgebaute Schleimhaut erkennen, dann musste ich in der 7ssw nochmal hin, wir konnten eine Fruchthöhle sehen aber mit anscheinend keinem Inhalt, einen Tag später war ich nochmal da weil ich leichte Blutungen bekommen hatte (wahrscheinlich von der Untersuchung) und siehe da der kleine Krümel hat sich samt Herzschlag wunderbar gezeigt.
Am Tag davor hatte es sich wohl nur ganz in der Ecker der Fruchthöhle versteckt =)

lg

Beitrag von lenalou78 12.10.10 - 10:14 Uhr

Kann dich gut verstehen- bin in fast der selben Situation.
Warten und Ungewißheit sind doof!
Wie groß ist deine Fruchthülle denn und wie weit bist du genau?
LG Lena