das gibt es doch nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 12.10.10 - 09:03 Uhr

habe heute morgen getestet mit einem 10 erund was war negativ !!!!! ich hab mein FA angerufen und ihm gesagt das ich 1 postiv und ein negativ getestet hab er fragt sich auch wie kann das sein ......oh mannn jetzt hab ich reitag ein termin der postitiven die bilder sind ya in meiner VK der ist doch positiv oder bin ich blind???? und jetzt versteh ich nicht wieso der negativ ist maaaaannnnn sry für das #bla#bla ich bin aber sooooooo sauer

Beitrag von loveangel1311 12.10.10 - 09:04 Uhr

Wie weit bist du denn jetzt?

Beitrag von kaanipek 12.10.10 - 09:06 Uhr

zuuu weit 30.09 NMT aber die meisten sagen hier kann sein das dein eisprungsich verschoben hat und das es dann trotzdem geklappt hat .....

Beitrag von loveangel1311 12.10.10 - 09:08 Uhr

hmmm das ist ech schwer zu sagen, selbst wenn dein ES sich verschoben hat, müsste auch der Test in deiner VK schon stärker sein.

Ich würde zum Arzt gehen, nen US machen lassen und einen Bluttest.

Viel Glück :-)

Beitrag von satansbraten82 12.10.10 - 09:05 Uhr

An welchem ZT hast du den ersten Test gemacht?
Und an welchem den 2.?
Waren beide 10er?

LG

Beitrag von kaanipek 12.10.10 - 09:08 Uhr

also mein erster war am 04.09 negativ dann mein 2 test so am 9 oder 10 der war positiv... und heute negatv...... der erste test war von clearblue digital .... der 2 ein 25,.... und heute ein 10er.....

Beitrag von satansbraten82 12.10.10 - 09:12 Uhr

Mach mal nochmal morgen Früh nen 10er mit Morgenurin!
Am besten so einen wie der der letztes mal positiv war!

Ich mein kein Test ist 100%ig und können auch fehlerbehaftet sein!

LG

Beitrag von sparla 12.10.10 - 09:08 Uhr

Hallo du Arme...


finde ich gut, dass du jetzt zum Arzt gehst,dann weisst du endlich
Bescheid, richte dich auf alles ein, dann wirst du nicht entäuscht...;-)


Wünsch dir, dass alles Gut ist


Sparla#winke

Beitrag von kaanipek 12.10.10 - 09:10 Uhr

oh mann das ist so ein sch.... weil wenn man diese posi. linie sieht ist man hin und weg ......

Beitrag von rali2008 12.10.10 - 09:18 Uhr

Hallo #winke

Ich könnte auch verrückt werden. Warte seit einer Woche auf die Mens und nix in Sicht. Hatte gestern noch mal nen Test gemacht, aber negativ #heul.

Drück dir die Daumen #klee