Hilfffffeeeeeeeeeeee

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anni2211 12.10.10 - 09:04 Uhr

Guten morgen Mädels,

nehme ja das erste mal clomi. und war gestern zyklustag 13 beim Fa. er hat auch ein follikel gesehen und er meinte ich solle mit einem ovu teste wann es springt. gesagt, getan. hab mir dann denn clearblue digital ovu test geholt und gestern und heute getestet.und imer noch nicht "fruchtbar".

Hmmmm was würdet ihr jetzt machen????

lg anni#winke#winke

Beitrag von -gummel- 12.10.10 - 09:07 Uhr

Hallo
Ehrlich gesagt den Frauenarzt wechseln. Clomi Einnahme ist nicht ohne und auch hier sollte engmaschig kontrolliert werden.

Beitrag von miniplacebo 12.10.10 - 09:08 Uhr

Ähm, abwarten ?!
Sollst Du denn nicht nochmal zum FA ?

Teste heute abend und morgen früh wieder, würde ich sagen.

Viel Glück!

#klee

Beitrag von jaroslava 12.10.10 - 09:10 Uhr

man soll nicht früh testen !!! Sondern mittags und immer um dem gleichen Uhrzeit !!!!

Beitrag von miniplacebo 12.10.10 - 09:19 Uhr

Ja - dann eben so.

Ich würde allerdings den Termin beim FA bevorzugen...

Satzzeichen sind keine Rudeltiere

Beitrag von jaroslava 12.10.10 - 09:09 Uhr

weiter testen süsse weiter bis das grinsen gesicht es anzeigt dass ein ES bevorsteht dann hast du ca 36 std bis zum ES !

Beitrag von anni2211 12.10.10 - 09:19 Uhr

nein ich sollte jetzt nicht nochmal zum fa. ermeinte halbt nur ich solle testen.

hmmmm nagut dann werde ich weiter testen.#zitter

und hoffen das er mal positi ausfällt.