Frage an alle Zöllis,die WW machen!!!Brauche Flexpoints für Brot!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sweetheart137 12.10.10 - 09:06 Uhr

Bin total verzweifelt weil ich nicht weiter komme...Ich möchte auch als Neu-Zöli endlich abnehmen.
Allerdings brauche ich die Punkte für das Weißbrot von Glutano.

Im Einkaufsführer stehen die Sachen ja nicht und nen Calculator hab ich nicht.

Kann mir jemand helfen???



LG Kerstin

Beitrag von luftundliebe 12.10.10 - 11:27 Uhr

Hallöchen,

PN hat sich erledigt... hab nicht vernünftig gelesen #schein

Du kannst die Punkte selber ausrechnen mit der Formel:

kcal : 60 + Fett : 9 = Pointswert

Lieben Gruß

Sabrina

Beitrag von shabnam85 12.10.10 - 11:39 Uhr

Hallo,

ich empfehle dir www.fettrechner.de

Gib einfach die Marke ein und der spuckt dir die FP aus! ( da bekommst du auch durchschnittswerte der Lebensmittel )

LG

Beitrag von sweetheart137 12.10.10 - 19:14 Uhr

danke für diese coole seite!!!

die is wirklich sehr hilfreich!



lg kerstin