Was meint ihr wann war denn nun mein ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lorelai84 12.10.10 - 09:11 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

Meint ihr urbia zeigt meinen ES richtig an?
Oder war der ES doch zwei Tage früher? Also da, wo auch die ovus positiv waren???

Muss ja wissen ab wann ich etwa testen kann!#schein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/608740/538272

Lg lori

Beitrag von jmukmuk 12.10.10 - 09:12 Uhr

ich würd sagen ZT 21. :-D

#winke

Beitrag von majleen 12.10.10 - 09:12 Uhr

Ich denke auch am 21ZT#klee

Beitrag von dori04 12.10.10 - 09:13 Uhr

Kann auch schon vorher gewesen sein bei den Ovus.
Der ES kann glaube ich bis 48 h vor Temp.erhöhung gewesen sein

#winke

Beitrag von sparla 12.10.10 - 09:13 Uhr

Hallo Lori,

du bist eindeutig ES + 10, Urbia hat das auch mit den Ovus stimmig eingetragen, vielleicht liest du falsch ab?

zähle mal von hinten 10 zurück dann hast du es...

sieht ja gut aus
Sparla;-)

Beitrag von lorelai84 12.10.10 - 09:17 Uhr

Wie meinst du falsch ablesen? Von was denn?#kratz#hicks

Ich dachte ich wäre ES+9! aber der Trick von hinten zu zählen ist gut, hätt ich auch mal drauf kommen können!#klatsch

Naja, meine Tempi will nicht richtig hoch gehen und das nervt mich etwas!#kratz

Lg und danke für deine Antwort!

Beitrag von sparla 12.10.10 - 09:27 Uhr

ich meine nur, wenn du nicht immer zur gleichen Uhrzeit im liegen nach dem aufwachen misst, dann kannst du dein Blatt rauchen....#rofl#rofl#rofl


Aber kannst es ja ab morgen richtig machen, nimm einen Uhrzeit wodu auf jeden Fall noch schläfts und stell den Wecker...


Sieht ja gut aus bis jetzt ;-)

Beitrag von lorelai84 12.10.10 - 09:31 Uhr

Achso! Na ich mess ja eigentlich immer um 7:30 groß Schwankungen sind da zeitmäßig ja nicht drin! Aber Wecker stellen???#schock. Nööö!!! Dafür ist mir mein sclaf zu heilig!#schein

Kann nur ich den wert von heute auf meinem zb nicht sehen oder ist der auch bei dir nicht zu sehen???#kratz
Das dauert manchmal ewig bis ich das sehen kann!

Danke dir!

Beitrag von meandco 12.10.10 - 09:17 Uhr

ich würd nicht vor nmt testen - ich denke urbia liegt da schon ziemlich richtig ... und wenn es früher gewesen bist, dann bist du dann 100 pro ss! #freu;-)

lg

Beitrag von lorelai84 12.10.10 - 09:20 Uhr

Ich schaffe es NIE bis nmt zu warten!#hicks

Heute früh musste ich mich ganz schön zusammen reißen!#schein

Beitrag von meandco 12.10.10 - 09:35 Uhr

na, dann würde ich dir wenigstens raten noch 3-4 tage zu warten - dann solltest du knapp genug an nmt dran sein, dass sich das ergebnis auch lohnt ;-)

lg

Beitrag von lorelai84 12.10.10 - 09:38 Uhr

Ja also mein Plan ist bis zum WE auszuhalten! Mal sehen ob die Vernunft siegt!#schwitz

Beitrag von kathi.net 12.10.10 - 09:18 Uhr

Ich denke ZT 21. #klee

LG Kathi