Vielleicht ja heute:-) ET+2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linee 12.10.10 - 09:13 Uhr

Guten Morgen:-)

so, heut ist wieder Kontrolle in der Klinik. Ich muss ja nun alle 2 Tage hin und hoffe das heut was passiert...
Hatte beim letzten Mal schon ein paar Wehen drauf aber hat leider nicht gereicht:-(

Nun ist mir heut früh der SP abgegangen. Was mich ein bissl nervös macht ist, dass ich immernoch bei jedem Toigang Blut am Papier hab.

Vielleicht werden sie mich nun doch erlösen ... Bitte ... hab seit Tagen kein Gefühl in den Händen und muss wieder FlipFlops tragen wg dem vielen Wasser ... mir ist dauernd schlecht und meine Tochter versteht nicht warum ich nicht mehr richtig mit ihr spielen kann...

Bitte drückt mir die Daumen!!!!!! LG Linee ET+2

Beitrag von moisling1 12.10.10 - 09:18 Uhr

drück dir die daumen

meine tochter 4 will auch immer mit mir spielen aber ich kann mich nicht richtig bewegen habe das gefühl ich hätte nen dicken stein im bauch
ein glück ist der papa noch bis sonntag da!

Beitrag von amavelle 12.10.10 - 09:18 Uhr

Daumen sind gaaaanz doll gedrückt :-)

Beitrag von zuckerpups 12.10.10 - 09:30 Uhr

*daumendrück*