Warum lässt er mich nicht in Ruhe

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von nur ich- 12.10.10 - 09:20 Uhr

Meine Exaffäre hat sich nach Monaten bei mir wieder gemeldet. Obwohl ich ich ihm damals gesagt habe, er soll sich nicht mehr melden.
Weil ich keine Lust habe immer wieder enttäuscht zu werden. Und was macht er? Er macht das gleiche wieder.Sagt Das er mich nie vergessen konnte und und und..... Bis ich raus bekam warum er sich bei mir meldet.....Seine Frau ist mit der Tochter im Urlaub. Ich war drauf und dran Ihm zu sagen, wenn er eine zum rüberrutschen braucht damit er den Druck ablassen kann,würde es bei beate Uhse ganz tolle Gummipuppen geben. Ich hab es ihm aber nicht gesagt.
Sorry aber das mußte raus.
LG

Beitrag von lichtchen67 12.10.10 - 09:29 Uhr

Und warum hast Du es ihm nicht gesagt? Ist wahrscheinlich nicht so weit von der Wahrheit entfernt ;-)

lichtchen

Beitrag von nur ich- 12.10.10 - 09:31 Uhr

Falls er sich heute nochmal meldet.... Sage ich es ihm auch.

Beitrag von binnurich 12.10.10 - 10:46 Uhr

wenn es das ist, was du gedacht hast, wenn du dich verletzt fühlst, .... warum sagst du das nicht mit der Gummipuppe ?

Wäre doch eine klare Ansage, dann mußt du dich aber auch so verhalten.

Beitrag von nur ich- 12.10.10 - 10:55 Uhr

Hast ja Recht.
Wenn ich das nicht durchziehe denkt er, er kann alles mit mir machen.....

Beitrag von binnurich 12.10.10 - 13:19 Uhr

genau und dann macht er es auch

noch hast du ihn nicht vom Gegenteil überzeugt

Beitrag von schnuppelag 12.10.10 - 11:00 Uhr

Ignorieren und gar nicht erst antworten oder sonstwie reagieren ist das Beste, was du tun kannst. Denn dann kapiert er am ehesten, dass du kein Interesse mehr an ihm hast.

Beitrag von mini-sumsum 12.10.10 - 12:43 Uhr

Hi,

warum er dich nicht in Ruhe lässt?

- Weil er weiß, dass er es mit dir machen kann. (bzw. in der Vergangenheit konnte).
Also hast du nun zwei Möglichkeiten. Entweder du reagierst gar nicht, oder du sagst ihm, was du denkst. Dabei musst du auch kein Blatt vor den Mund nehmen.

Ich persönlich würde ihn aber einfach ignorieren. Damit bekommst DU auch am besten den Abstand, den du brauchst.

LG
mini-sumsum

Beitrag von gunillina 12.10.10 - 13:37 Uhr

Ich denke auch, das kann er mal gesagt bekommen.
Sag uns, was er erwidert hat, bitte, ja?:-)

Beitrag von nur ich- 12.10.10 - 13:47 Uhr

bis jetzt hat Er sich noch nicht wieder gemeldet.....Der hat wohl kalte Füße bekommen

Beitrag von nur ich- 12.10.10 - 15:43 Uhr

so erhat sich gemeldet... er sagt er will mich zurück weil er sich in mich verliebt hat..... So um einfach mal zu testen hab ich ihn gesagt das ich ihn liebe. Ich wollte einfach wissen was er jetzt sagt..... daraufhin sagte er..... ich soll es nicht sagen weil lieben tut man nur EINE person. Ich kapier es nicht da hab ich ihn gefragt was wäre wenn seine Frau ihn fragen würde ob er sich noch liebt? daraufhin schrieb er er würde sie dann anlügen um streit zu vermeiden..... Ich hab dann ganz einfach gefragt seit wann würde er seine frau anlügen dann kam von ihm NUR DANN würde er sich anlügen..... Ich hab dann vor lauter wut ihn gesagt wenn er seine frau liebt dann soll ver die finger von mir lassen... und nu kommt er wieder damit an oh man jetzt geht das wieder los......


Ich werd noch wahnsinnig

Beitrag von codie 12.10.10 - 16:48 Uhr

Er will dich nur flachlegen und wird für dich nicht seine Frau verlassen! #aha

Beitrag von sneakypie 12.10.10 - 17:43 Uhr

Du lässt dich auf seine Spielchen ein. Und auf vollkommen unsinnige Diskussionen. Aus jedem Wort, das ihr wechselt, schöpft er seine Überzeugung, dich rumkriegen zu können.

Wenn es dich wahnsinnig macht, dass er wieder ankommt, dann reagier nicht auf ihn!

Es gibt immer einen, der es macht und einen, der es mit sich machen lässt...

Gruß
Sneak

Beitrag von backtoblack 12.10.10 - 20:06 Uhr

Sag ihm dass du ein Kind von ihm willst! ;)

Beitrag von misthummel 13.10.10 - 20:22 Uhr

Dann sei doch so gut und bestell ihm bei Beate Uhse eine Gummipuppe in Geschnekpackung und lass ne Grußkarte schicken wo drauf steht: Wenn deine Frau mal wieder verreist ist, kannst du sie ja anrufen.

Wenn du gut bist, kommt es dann, wenn die Frau wieder daheim ist und er arbeiten und dann hat er den Salat ;-)

Oder hast du nen festen Partner, den du verlieren könntest, wenn er sich rächt?

Beitrag von nur ich- 13.10.10 - 21:04 Uhr

Ich habs ihm gesagt mit der Gummipuppe und ich hoffe er hat es jetzt kapiert.