Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariele87 12.10.10 - 09:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917913/541409

wo will denn meine tempi noch hin?? es??#zitter

meint ihr, dann könnten die bienchen gereicht haben?ich seh meinen schatz zur zeit nur am we!!#schmoll

Beitrag von sparla 12.10.10 - 09:24 Uhr

Hallo du

ich denke deine Tempi holt ANlauf für den ES....ist ja super:-p


aber du solltest regelmässig messen ansonsten kannst du dein Blatt nicht auswerten...;-)



sparla

Beitrag von mariele87 12.10.10 - 09:32 Uhr

meinst du mit regelmäßig immer zur gleichen uhrzeit?? oder soll ich heute mehrmals messen, um zu gucken, ob die tempi steigt??

Beitrag von majleen 12.10.10 - 09:25 Uhr

Kann man immer schwer sagen, ob sie reichen, wenn der ES noch nicht war. Wünsch dir aber viel Glück #klee