Kindsbewegungen nur sporadisch?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fialein84 12.10.10 - 09:25 Uhr

Guten morgen ihr Mitschwangeren,

ich merke mein Baby seit Sonntag, wenn überhaupt (bin mir nicht ganz sicher) nur ganz sporadisch, davor war es deutlicher weil es in BEL lag. Meint ihr es hat sich gedreht oder muss ich mir Sorgen machen?! Ist ja meine erste #schwanger -schaft und da bin ich gerad doch unsicher!#gruebel
#danke für eure Antworten!

Lg
Fia 19.SSW#verliebt

Beitrag von cucina3 12.10.10 - 09:28 Uhr

Mir gehts genauso, Herzeken !
Ich bin auch unsicher, aber das scheint normal zu sein wenn ich andere Schwangere frage !
Glaub mir: in 2 Wochen spüren wir schon mehr, wetten.... ?

LG #liebdrueck

Beitrag von hexeegal 12.10.10 - 09:28 Uhr

hallo fialein84

bei mir ist es die 5 ss und ich bin in der 18ssw und spüre mein würmchen auch sehr selten wenn überhaubt mal. also ich denke vlt ist es auch noch zu früh um richtig was zu spüren. Und es ist von ss zu ss verschieden

lg Yvonne

Beitrag von fialein84 12.10.10 - 09:37 Uhr

Na wenn es euch genauso geht mache ich mir erstmal keine Sorgen.:-)
Ich war ja auch erst letzten Donnerstag beim Arzt und da war alles super! Warum soll das nun anders sein!
Vielen Dank für eure Antworten!#liebdrueck

Beitrag von hexeegal 12.10.10 - 09:38 Uhr

das denk ich mir auch hab am 19.10 den nöchsten termin vlt hab ich dann ja einouting wer weiß ????? :-p

Beitrag von fialein84 12.10.10 - 09:44 Uhr

Dann drücke ich dir mal fleißig die Daumen, dass du dein Outing bekommst.#klee
Mein FA macht leider grundsätzlich vor der 25. Woche kein Outing, weil er meinte vorher könnte man das nicht eindeutig sehen, weil manchmal das Steißbein davor liegt #bla
Bin auch nicht so zufrieden mit ihm, aber mir jetzt noch einen neuen zu suchen, habe ich auch keine Lust.

Lg

Beitrag von hexeegal 12.10.10 - 09:46 Uhr

das glaub ich dir gerne na wir werdens sehen werd mich dann nochmal hier melden

Beitrag von emmie2010 12.10.10 - 10:12 Uhr

...und später tuts dann manchmal richtig weh! Die Luft wird knapp, sie tritt in Richtung Galle und Zwerchfell oder aufe Blase....allet wird jut!#liebdrueck

Beitrag von fialein84 12.10.10 - 10:38 Uhr

*lach*, schön geschrieben, da musste ich sofort schmunzeln:-D
Danke dir!#liebdrueck