Willkommen zur ZB-Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathi.net 12.10.10 - 09:28 Uhr

Guten Morgen Mädels,

erstmal #torte und #tasse, und wer will und Grund hat #glas#fest

Ich hibbel heute schon langsam dem Wochenende entgegen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/839932/539153
Mal sehen, wann die Tempi die Biege macht #gruebel

So, wer will, kann jetzt noch sein Blättchen zeigen.

LG Kathi

Beitrag von mamimona 12.10.10 - 09:30 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

wir setzen grad bienchen

Beitrag von kathi.net 12.10.10 - 09:32 Uhr

#schock#schock#schock Und da kannst du so nebenbei hier schreiben #rofl

So richrig kann man noch nichts erkennen. Mal abwarten, was die Tempi die nächsten Tage so macht.

LG Kathi

Beitrag von sparla 12.10.10 - 09:33 Uhr

Hallo Kathi,

wow das sieht ja super aus und ab in den Himmel mit der Tempi#stern


Wünsch dir alles Gute und danke dir#winke


Sparla

ZB ist in der VK

Beitrag von kathi.net 12.10.10 - 09:35 Uhr

Hmmmm, einen richtigen Anstieg hast du ja nicht. Ist das immer so bei dir?
Ich werd mal kräftig pusten. Die Bienchen sitzen ja goldrichtig ;-)

LG Kathi

Beitrag von lorelai84 12.10.10 - 09:34 Uhr

Hibbel mit dir! Ich habe einen Tag nach dir nmt!

Aber ich hab seit ein vorgestern irgendwie UL-Schmerzen! Fühlt sich schon irgendwie nach mens an und die Tempi will auch nicht richtig steigen!#aerger

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/608740/538272

Lg lori

Beitrag von kathi.net 12.10.10 - 09:38 Uhr

Hallo Lori,

ich denke, du bist ES+9 und die Tempi ist ja noch weit über CL. Ich drück dir die Daumen #klee

LG Kathi

Beitrag von kludia82 12.10.10 - 09:34 Uhr

Moin moin,

toller Temperaturanstieg#pro
bei mir wird wohl doch die Mens kommen:-[

hier meine ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/475117/538282

Grüße aus Sylt

Beitrag von kathi.net 12.10.10 - 09:44 Uhr

Guten Morgen,

ja, sieht nicht so gut aus. Tempi schleicht da so oberhalb der CL lang #zitter
Wenn die Mens in den nächsten 1-2 Tagen nicht eintrudelt, würde ich nochmal testen.

LG Kathi

Beitrag von kludia82 12.10.10 - 10:14 Uhr

Juhu,

denke auch das ich noch einpaar Tage warten werde.
Nehme auch Utrogest und denke das es sich verschiebt.
Und laut Kinderwunschklinik wird es eh auf normalen Wege nicht
klappen.

Sonnigen Tag liebe Kathi

Beitrag von navarre 12.10.10 - 09:35 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/702248/538679


ich bin auch mal gespannt.normalerweise habe ich einen zyklus von 28 tagen und 1-2 tage zuvor sb...aber bisher nichts davon in sicht.

lg nava #winke

Beitrag von kathi.net 12.10.10 - 09:47 Uhr

#ole#ole#ole Wow..... ich würd sagen du bist schon bei ES+14. Wie lange willst du noch warten?
Ich wäre ja für TESTEN!!!! #huepf#huepf#huepf

Beitrag von navarre 12.10.10 - 09:51 Uhr

Ich wollte morgen noch abwarten...falls sich doch was verschoben hat ;-)

werde das ergebnis dann hier berichten :-)

lg nava #winke

Beitrag von kathi.net 12.10.10 - 09:53 Uhr

Supi..... dann werd ich gespannt warten #winke

Beitrag von jwoj 12.10.10 - 09:37 Uhr

Huhu,

tolles ZB, ich drücke die Daumen!#pro

Ich bin gerade am Anfang, also nichts besonderes zu vermelden...

Aber ich teste gerade zum Vergleich oral und rektal und siehe da, rektal macht auf jeden Fall mehr Sinn...

oral:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565017/542491

rektal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565017/542477

Viele Grüße und alles Gute!#klee

Beitrag von kathi.net 12.10.10 - 09:49 Uhr

;-) Ja, das stimmt. Oral ist immer sehr ungenau. Ich messe immer vaginal. Ist denke ich auch okay.

LG Kathi

Beitrag von christine-2102 12.10.10 - 09:39 Uhr

Hallo Kathi,

wow! Dein ZB ist ja super!!! #pro Wir haben am gleichen Tag NMT, aber mein Blatt sieht leider nicht so gut aus wie deins #schmoll Aber mal schauen, ich versuche ganz gelassen zu sein... #zitter#schein

Wann willst du denn testen? Ich wünsch uns viel #klee

LG! #winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/813209/537859

Beitrag von kathi.net 12.10.10 - 09:52 Uhr

Hey, das sieht doch gar nicht soooo schlecht aus. Der Anstieg ist deutlich und die Bienchen sitzen perfekt. #pro

Ich denke, ich werde versuchen, mich bis Sonntag abzulenken. Mal sehen, ob ich es schaffe #zitter - es sei denn die Mens trudelt vorher ein.

LG Kathi

Beitrag von patzerl 12.10.10 - 09:43 Uhr

Hi und guten Morgen,

darf ich mitmachen?

Dein ZB sieht ja toll aus! So schöner Tempi-Anstieg! Super! Sieht gut aus!
ES würd ich auf ZT 14 schätzen. :-)

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918546/540406

Mens hab ich nun den 3. Zyklus so lange. Macht nichts, sagt Doc. Blutwerte in Ordnung.

Meinen ES würd ich auf den 07.10. schätzen (und hoffentlich nicht auf momentan, da wir keine Bienchen setzen können, da Schatzi immer noch auf Montage).

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag

Lili

Beitrag von kathi.net 12.10.10 - 09:56 Uhr

Na klar darfst du mitmachen.

Hmm. So richtig erkennen kann man einen ES bei dir nicht - eventuell ZT14 #kratz. Darf ich fragen wie du misst?

LG Kathi

Beitrag von patzerl 12.10.10 - 09:59 Uhr

Klar darfst du fragen.
Ich messe rektal, 5 Minuten, immer zur selben Zeit.

Ich vermute auch ZT 14, aber sicher bin ich mir nicht mehr mit den Werten von gestern und heut. Mein letzter Zyklus war 26 Tage, daher lag meine Vermutung auch auf ZT 14.
Ach ja, ich nehme den 2. Zyklus Mönchspfeffer, weiß aber nicht, ob das wichtig ist zu sagen.

Beitrag von kathi.net 12.10.10 - 10:02 Uhr

Ah.... Möpf. Naja, ich hab das auch mal einen ÜZ probiert. Da kam bei mir dann alles durcheinander und ich habs wieder gelassen.

Beitrag von patzerl 12.10.10 - 10:11 Uhr

Bei mir hats geholfen, naja, zumindest teilweise.
Soll Möpf nehmen, da ich so lange Zyklen hatte. Meist so 45 bis 60 Tage. Seit Möpf waren Zyklen 31 Tage und der letzte 26.
Bzgl. der langen Blutung hat er noch nicht geholfen.

Beitrag von kathi.net 12.10.10 - 10:13 Uhr

Ja okay. Bei so langen Zyklen ist es auch gut. Darf ich fragen, wie lange ihr schon übt?

Beitrag von patzerl 12.10.10 - 10:36 Uhr

Wir haben im November 2008 die Verhütung abgesetzt, aber nicht auf fruchtbare Zeiten geachtet.

Wirklich üben, also mit der Beachtung von fruchtbaren Zeiten etc. tun wir nun den 4. Zyklus.

  • 1
  • 2