Was einem typisch 3jährigen zum Geb schenken? Kiga Kumpel

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von maschm2579 12.10.10 - 09:29 Uhr

Huhu,

meine 'Tochter ist Ende des Monats zum 3ten Geb Ihres Kumpels eingeladen. Der Junge ist ein typischer Junger. Steht auf Autos, hört gerne Hörbücher und mag alles mit Dinos und Spongebog.

Dennoch hätte ich gerne etwas ganz besonderes was auffällt. Habt IHr einen Idee?
Kosten 10-15 Euro. Oder aber um die 30 Euro dann tue ich mich mit einer anderen Mum zusammen.

lg Maren

Beitrag von binnurich 12.10.10 - 09:38 Uhr

wenn du dich mit einer anderen Mum zusammen tust, würde ich sagen ein ferngesteuertes Auto z. B. Fisher Price Fernlenkflitzer

Beitrag von sille1706 12.10.10 - 10:03 Uhr

Hallo,

wir haben erst letzte Woche was zum 3.Geburtstag mitgebracht.
Der Junge steht total auf Piraten...
Haben das Kindergartefreundebuch von Captn Sharky gekauft, das Spiel Meine 4 ersten Spiele, und ganz viel Kleinkram von Captn Sharky wie z.B. Pflaster, nen Pixi-Buch, etc...

LG

Beitrag von tragemama 12.10.10 - 11:32 Uhr

Bambino LÜK!

Beitrag von jujo79 12.10.10 - 12:03 Uhr

Hallo!
Ich würde von Wieso, Weshalb, Warum ein Buch aussuchen, z.B. das über die Baustelle, oder aber eine CD davon. Und wenn dann noch Geld über ist noch ein kleines Siku-Auto (oder ähnliches) dazu.
Grüße JUJO