heute ist einer der tage :-(

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von yms79 12.10.10 - 09:30 Uhr

wenn ich so raus schaue, möchte ich mich am liebsten ins bett verkriechen.

bin doch heute etwas deprimiert, obwohl ich nach dem tf so euphorisch und glücklich war.

meine überstimmulation ist wie verflogen und die nebenwirkungen sind abgeklungen, dass ich mir jetzt schon denke, das wars dann wohl.

mein mann ist lieb und baut mich auf, er fragte mich, ob ich doof sei, ich sollte froh sein, dass ich keine schmerzen mehr habe und ich meinte, es wäre mir zu schlagartig und er meinte, dass andere frauen froh sind, wenn nichts schmerzt und ich genau diese haben will. makaber, aber naja.

dann kommt noch hinzu, dass ich wie vor der mens langsam aussehe wie ein streuselkuchen...vielleicht achte ich einfach auf viel zu viel zipperlein und veränderungen.

und das schlimmste ist,dass ich morgen zu meinem geburtstag nichts positives in den händen halten werde :-(

jaja, man kann nicht alles haben. dieser tag geht auch vorbei :-)

lg yms

Beitrag von anmabr 12.10.10 - 09:38 Uhr

Hey yms,

Kopf hoch und #liebdrueck.
Drück dir fest die Daumen, dass die Pickelchen von einer Hormonumstellung der "anderen Art" sind.

#herzlich anmabr

Beitrag von juliet76 12.10.10 - 10:15 Uhr

Hallo,

noch steht nichts fest, du hast noch kein Grund das abzuschreiben. Genieß morgen dein Geburtstag und wünsche dir beim Pusten deiner#torte etwas süßes.#schrei

Bye

Beitrag von manumausi29 12.10.10 - 10:23 Uhr

Hallo yms,

das Gespräch kommt mir sehr bekannt vor #rofl
Ich habe auch gemeckert das ich nichts spüre und ich tausend Pickel im Gesicht habe! Und das Ende der Geschichte war das ich bei TF+7/8 Schmerzen bekommen habe! Meine Überstimu ist wiedergekommen und ich bin Schwanger! Kopf hoch das wird schon!

Ich wünsche dir viel Glück #klee

LG Manu

Beitrag von lisa890 12.10.10 - 10:39 Uhr

Hallo yms,

ach Mensch, so ein doofer Tag heute, aber oft kommt nach so einem "schlechten" Tag ein guter, und wenn das Dein Geburtstag ist dann kann alles nur gut werden!

Probiere diesen "doofen" Tag schnell herumzukriegen und gehe früh ins Bett und freue Dich ein bisschen auf Deinen Geburtstag! Ich hoffe sehr für Dich dass Du morgen nur liebe Menschen um Dich herum hast, und nicht noch jemanden der blöde Fragen stellt (vielleicht auch noch zum Thema Kiwu?? Hilfe...)

Fühl Dich #liebdrueckt

lisa890

Beitrag von motmot1410 12.10.10 - 10:45 Uhr

Irgendwie erinnerst Du mich an mich in der WS ;-)
All diese Dingen sagen garnicht über den Erfolg oder Mißerfolg Deiner ICSI aus. Ich hatte auch Pickelchen, Mensschmerzen und alle Nebenwirkungen der Überstimu waren verschwunden. (die kamen auch nicht mehr wieder)
Also mach Dich noch nicht verrückt, feier morgen schön Deinen Geburtstag und alles andere wird sich zeigen.

Ich kann mich Deinem Mann nur anschließen: Sei froh, dass Du keine Beschwerden mehr hast. Es ist übrigens so, dass eine Wiederkehrende Überstimu ein gutes Zeichen ist. Aber umgekehrt kann man nicht daraus schließen, dass es ein schlechtes Zeichen ist, wenn sie nicht wieder kommt. #liebdrueck

Beitrag von yms79 12.10.10 - 12:12 Uhr

Danke, Ihr seid lieb. :-)

Beim Lesen musste ich schmunzeln bis Lachen. Es gibt doch Fokiwu und kleine Kugelbäuche *schmunzel*, die immer liebe und aufbauende Worte haben.

Das finde ich toll. Ehrlich, weil jeder mal einen schlechten Tag hat und sich über aufmunternde, anlehnende und liebe Worte freut.

Und die Warterei ist das Schlimmste. *Grummel* Hoffe ja Mal, dass sich meine 2 Bewohner häuslich niedergelassen haben. *lach*.

Ja und der "Papa" spricht auch jeden Abend mit den Beiden, dass sie lieb sein sollen und legt seine Hand auf meinen Bauch. Das ist so süß und ein Ritual, was ich jetzt schon geniese. *schmunzel*

Hachja, ich könnte noch so Einiges schreiben, aber ich mag mich etwas ausruhen und mich einfach mal vom Fernsehprogramm begeistern lassen, um auf andere Gedanken zu kommen.

Nochmals Danke, fühlt Euch gedrückt und liebe Grüße.

:-) & #liebdrueck

yms