Was meint Ihr testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gg82abt 12.10.10 - 09:31 Uhr

Guten Morgen zusammen,

heute bin ich am Zyklustag 33 und von Mens noch keine Spur.
Laut Persona hätte ich vor 3 Tagen meine Mens bekommen sollen. Dachte zwar immer wieder es kommt was, habe auch hin und wieder so ein ziehen im UL aber bis jetzt nix....

Soll ich schon testen oder doch noch bis zum We warten?

hibbelige Grüße
Simone mit Tim *28.09.09

Beitrag von annie-the-pooh 12.10.10 - 09:34 Uhr

Na aber ran an den Test!!!!

LIVETEST!!!!!!
#ole#ole#ole#ole

Beitrag von wartemama 12.10.10 - 09:35 Uhr

Ich würde testen - aber für mich alleine. Finde Live-Tests furchtbar! ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von kirkie 12.10.10 - 09:42 Uhr

Hallo Simone,

bin mit wartemama ganz einer Meinung. #blume
Teste für Dich allein und wenn Du willst kannst Du das Ergebnis dann ja immer noch irgendwann posten.

Viel Glück #klee!

#winke

Beitrag von gg82abt 12.10.10 - 10:19 Uhr

Ich denke das ich am besten Samstag teste.

Weil Donnerstag kommen meine Schwiegis und wenns positiv wäre könnte ich mir ein dämliches grinsen net verkneifen dabei wollen wir diesesmal unseren Sohn dann mit nem T-Shirt die Nachricht überbringen lassen :-)

Werd mich melden wenn ich den Test dann gemacht habe

#winke und Danke