PH Testhandschuh ausserhalb der ss *peinliche Frage*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabbel1988 12.10.10 - 09:31 Uhr

Guten morgen Mädls,

kennt jemand den PH Handschuh?
Ich hab von der ersten ss noch welche davon. So jetzt meine Frage. Ich hab aus neugieriger weise welche auf längeren Zeitraum benutzt.
Also in der ss waren die immer gelb bzw. orange, also alles in Ordnung.
Außerhalb der ss waren sie immer eher grün.
Nun hab ich gestern auch wiedermal einen ausprobiert und war wieder oranglich.
Schlägt der Handschuh nur an wenn man schwanger ist.

Aus hygienische Gründe glaub ich kann es nicht kommen, gehe morgens duschen abends wasch ich mich noch mal.

Ich weiß ziemlich komische frage.
Bin heute NMT und keine anzeichen dafür normaler weise bekomm ich einen Tag vorher schmierbluten.

liebe Grüße

Beitrag von sparla 12.10.10 - 09:41 Uhr

Hi,

gibts Tests jetzt schon als Handschuh?#rofl#rofl#rofl

sorry noch nie gehört, würde eher testen

Sparla

Beitrag von carochrist 12.10.10 - 09:42 Uhr

Was sind denn PH Testhandschuhe? #kratz Noch nie gehört!

Beitrag von sabbel1988 12.10.10 - 09:54 Uhr

dann googles doch mal...

Beitrag von carochrist 12.10.10 - 11:09 Uhr

Hab ich dann auch gemacht ;-) Aber ich glaube nicht das man anhand dessen feststellen kann ob man schwanger ist oder nicht. Bzw. wäre mir das zu unsicher, dann doch lieber einen SST machen.

Beitrag von charleen820 12.10.10 - 12:35 Uhr

das ist nur dafür da, um in einer ss eine frühzeitige infektion feststellen zu können, um auch frühgeburten zu vermeiden, aber nicht ob man ss ist!!!!

#kratz#kratz