Mein Zyklusblatt SST Frage??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilaria24 12.10.10 - 09:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/738660/538502

hallo ihr lieben,

habe gestern ein 10 er sst gemacht der war negativ. bei meiner ersten ss habe ich an zt 27 mit cb digital und 3 mal 25 er test schon positiv getetest.

wie baut sich den das hcg auf?

müsste der test nicht eigentlich schon anschlagen

lg

Beitrag von nillili82 12.10.10 - 09:35 Uhr

hi,

ich denke du bist erst ES+10 und da würde ich mit dem Test noch locker 4 tage warten !


Lg nilli

Beitrag von annie-the-pooh 12.10.10 - 09:36 Uhr

Es könnte noch zu früh sein für einen SST, warte lieber noch bis NMT...

Das hcG verdoppelt sich glaub ich jeden Tag.

Beitrag von wartemama 12.10.10 - 09:39 Uhr

Viel zu früh für einen Test! #gruebel

Und ein Test schlägt auch nur an, wenn Du wirklich ss bist... Deine letzte Frage ist nämlich insoweit etwas unglücklich formuliert. ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von ilaria24 12.10.10 - 09:43 Uhr

hallo

danke für die antworten.

ja da hast du recht. meinte natürlich müsste ein 10 er test nicht schon anschlagen bei es + 10 zb?
oder baut sich das hcg erst ab da auf?

liebe grüße

Beitrag von wartemama 12.10.10 - 09:47 Uhr

Nein, muß er nicht. Vielleicht hat da gerade erst die Einnistung stattgefunden. :-)

Einige konnten erst Tage nach NMT positiv testen - das HCG baut sich bei jeder Frau unterschiedlich schnell auf.

Ich würde also noch ein paar Tage warten. #klee

Beitrag von ilaria24 12.10.10 - 09:49 Uhr

danke

sieht mein zb aber gut aus?

habe auch genauso die gleichen symptome wie damals erbrechen, übelkeit, sodbrennen total komisch.

lg