Kennt ihr das auch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andreahetke 12.10.10 - 09:35 Uhr

Guten Morgen..#winke#winke

hab nur eine kurze Frage...hatte wer von euch auch schon mal nach dem Toilettengang nen ganz leichten hellrosa Streifen am Toilettenpapier dran?Was könnte das Bedeuten?

Ich hatte das gestern,jedoch nur einmalig bisher..es war ein ganz ganz blasser hellrosa Streifen.
Hab weder schmerzen noch sonst irgendwelche Beschwerden!

Über antworten würde ich mich sehr freuen..

Danke ..

LG,Andrea (34ssw)#winke

Beitrag von miasophie00 12.10.10 - 09:39 Uhr

vielleicht kontaktblutung ,gebplatzes äderchen oder so .
hattest du verstopfung oder sex ????
lg :-)

Beitrag von andreahetke 12.10.10 - 09:42 Uhr

weder noch...hab Sex-Verbot...und Verstopfungen habe ich auch nicht...

wie gesagt es war ganz ganz blass...vielleicht hab ich auch was an meinen Augen..mmh:-)

aber man macht sich ja doch Gedanken deswegen..

Beitrag von miasophie00 12.10.10 - 09:45 Uhr

mmhhhhh vielleicht überanstrengt??? ruf doch mal bei deinem FA an wenn du dir zu sehr sorgen machst ;-) du bist ja auch schon sehr weit oder ? vielleicht war es auch der schleimpropf??? oder ein teil davon ......

Beitrag von andreahetke 12.10.10 - 09:52 Uhr

ja,an überanstrengung hab ich auch schon gedacht...da das Wochenende doch etwas zuviel war..lag gestern den ganzen tag auf der Couch und bin dann einkaufen gewesen...unterwegs musste ich dann zur Toilette..und da war es dann..

mmh..muss dazu sagen das ich im moment Vaginalzäpfchen nehme,vielleicht kommt es auch davon..

ich werde abwarten..hab Freitag wieder FA Termin...wenn bis dahin nichts weiter gewesen ist,dann wird es wohl unbedenklich sein.War ja auch nur nen ganz kleiner Streifen...und ganz blass..

LG..#winke