welche Art von Schleim während der Ss? Sorry

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carolin484 12.10.10 - 09:37 Uhr

#hicksHallo.... Sorry, für die unangenheme Frage.... Welche Art von Schleim (Farbe) habt ihr während der Schwangerschaft gehabt? Ich bin jetzt 12+4 und habe heute Morgen ein wenig karamellfarbenen Schleim im Slip gehabt (beim Abwischen nicht mehr). In der 8 Woche hatte ich das auch einmal (auch nur wenig und am Morgen). Der Frauenarzt hatte damals nichts neg. gefunden... Ansonsten habe ich immer so gelblich-weißen Schleim... Was ist denn normal?
Danke für die Antworten...:-D

Beitrag von miasophie00 12.10.10 - 09:43 Uhr

huhu:-)
also bei mir war schon alles dabei gelb weiß hellbraun braun schwarz .......
ich lieg aber auch schon seit drei wochen wegen blutungen .
ich denke gelb,weiß ist normal und wenn es ein bisschen hellbraun ist würd ich mir auch keine gedanken machen könnte eine kontaktblutung gewesen sein (braun ist immer 24 stunden altes blut).
wenn du dir sehr unsicher bist ruf einfach mal deinen FA an ;-)
alles gute für dich :-)