Clearblue

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni2211 12.10.10 - 09:37 Uhr

Guten morgen Mädels,

gibt es für den Clearblue ovulationstest auch nur "nachfüll" teststreifen????

hmmm hab in bis jetzt immer nur mit dem gerät gefunden und den hab ich ja.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lg anni
#winke#winke

Beitrag von majleen 12.10.10 - 09:40 Uhr

So weit ich das hier von den anderen Mädels mitbekommen habe, kannst du auch die Tests vom CBM und Persona benutzen.

Beitrag von schwino2802 12.10.10 - 09:40 Uhr

Hast du den Digetalen ? dafür gibt es nähm,lich keine Teststäbchen allein ( schade eigentlich )
Die sind ja auch immer so teuer .

LG

Beitrag von wartemama 12.10.10 - 09:40 Uhr

Du kannst auch die Teststreifen für den Persona oder für den CBM nehmen - soll günstiger sein! :-)

#winke

Beitrag von anni2211 12.10.10 - 09:43 Uhr

Also ich habe den hier....

http://www.apo-rot.de/shop/products.all/P1992920.JPG

und dafür kann ich die von persona nehmen????

Beitrag von wartemama 12.10.10 - 09:45 Uhr

Den hab' ich auch - ich selbst habe es noch nicht versucht, aber man soll dafür die Streifen von persona nehmen können.

#winke