Was nehmen eure Männer so???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dabio 12.10.10 - 09:39 Uhr

Guten Morgen #tasse,

haben das Ergebniss vom Spermiogramm und es ist zwar nicht ganz miserabel aber mein FÄ meinte es könnte schon schwierig werden mit dem Spermiogram und mein Freund sollte doch Orthomol fertil einnehmen. Habe davon aber schon viel schlechtes gelesen. Was meint ihr dazu oder was nehmen eure Männer?

LG Dany

Beitrag von majleen 12.10.10 - 09:41 Uhr

Meiner nimmt Orthomol fertil und das 3SG war wieder besser. Viel Glück #klee

Beitrag von miesi09 12.10.10 - 09:42 Uhr

HUHU #winke

mein mann nimmt Profertil Kps. und ich habe es schwarz auf weiß das das spermiogramm nach nur 3monaten behandlung deutlich besser geworden ist.
ist zwar nicht sooo billig aber es bringt euch wirklich was

Beitrag von dabio 12.10.10 - 10:05 Uhr

#danke