Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von insa-renate 12.10.10 - 09:39 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich habe mir zwar schon den Text unter dem Zyklusblatt durchgelesen, aber irgendwie versteh ich nicht, warum die Balken nicht kommen!? #schwitz #schmoll Hab doch jetzt 3höhere Werte als die letzten 6!? Hilfe!!!
Könnt ihr´s mir sagen?! #winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923814/539506

Schonmal vielen Dank!
LG insa

Beitrag von majleen 12.10.10 - 09:43 Uhr

Ich würde ZT14 und 15 auf 35,9 setzten und die gemessene Tempi zu den Notizen schreiben. Außerdem solltest du noch ein paar Tage warten, dann kommen sie bestimmt. Viel Glück #klee

Beitrag von wartemama 12.10.10 - 09:44 Uhr

Versuche mal, ZT 14 + 15 auf 36,1°Grad zu setzen.

Außerdem solltest Du - wenn möglich - jeden Tag zur gleichen Zeit messen - Du hast ziemliche Zeitunterschiede in Deinem ZB.

Beitrag von insa-renate 12.10.10 - 09:52 Uhr

Hallo, ja da hast du recht mit den Zeiten, aber ich arbeite in Schichten und mein Schlaf ist mir echt heilig! #schein
#rofl
Und weil ich bis jetzt fand das mein ZB nicht allzu chaotisch ist, hab ich weiter so gemacht! ;-)
Ich warte mal noch einen Tag und wenn dann keine kommen, setzt ich paar Werte runter!
Danke!

Beitrag von wartemama 12.10.10 - 10:06 Uhr

Schichtdienst? OK... dann sei' Dir verziehen! ;-)

#blume

Beitrag von sparla 12.10.10 - 09:46 Uhr

Hallo insa,

das stimmt aner die Werte zuvor sind höher wie der aktuell, aner die Balken kommen sobald du einen höheren hast wie die ganz Hohen...#augen


verwirrend aber war..#rofl#rofl#rofl

Sparla