Mens noch immer nicht da :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 12.10.10 - 09:44 Uhr

.... weiß nicht mehr was los ist.
Nervt total. Bin jetzt eine Woche drüner. Kann sich der Eisprug so verschoben haben?

#winke

Beitrag von majleen 12.10.10 - 09:45 Uhr

Ja, der ES kann sich verschoben haben. Das ist leider so. Wie regelmäßig sind denn sonst deine Zyklen?

Beitrag von rali2008 12.10.10 - 09:47 Uhr

29-31 Tage. Bin heute bei 37. Hatte ich echt noch NIE.

Beitrag von maja1512 12.10.10 - 09:55 Uhr

In welchem ÜZ bist du denn und hast du die pille genommen ?

Beitrag von rali2008 12.10.10 - 09:57 Uhr

Im 9 und ja habe sie im Januar abgesetzt.

Beitrag von schwino2802 12.10.10 - 09:47 Uhr

Ja klar war bei mir auch so, mach doch einfach noch mal einen Test dann weist du es sicher.

Beitrag von rali2008 12.10.10 - 09:48 Uhr

Habe gestern erst einen gemacht mit einem Genekam von Ebay. Werde aber noch mal einen von CB machen.

Beitrag von rosa2008 12.10.10 - 09:47 Uhr

hey!

bin zwar noch keine woche drüber aber ich bin schon am 31. zyklustag angekommen... 2 tests negativ...!

nervt mich auch total! ich glaube das sich der ES bei mir verschoben hat!

spürst du deinen ES? misst du Tempi?

hast du schon einen test gemacht?

Beitrag von rali2008 12.10.10 - 09:51 Uhr

Naja spüren nicht wirklich. Hatte vor ca 2 Wochen auch so rosa ZS. Könnte das eine Einnistung gewesen sein? Tempi messe ich auch nicht.

Beitrag von rosa2008 12.10.10 - 09:57 Uhr

hmm.. könnte.. muss aber nicht! teste nochmal?

ich hoffe das meine mens heute kommt... denn dieses warten geht mir richtig auf die nerven!!! denn schwanger bin ich nicht... laut den 2 tests die ich unnötig gemacht habe! #schmoll

Beitrag von rali2008 12.10.10 - 10:01 Uhr

Naja hole mir noch mal einen und sonst heißt es warten :-[.

Beitrag von rosa2008 12.10.10 - 10:30 Uhr

viel glück!!! ich drück dir die daumen!!! #pro

Beitrag von nadiiii1983 12.10.10 - 09:50 Uhr

Kenn die Sitaution. Hab auch gerade nen Beitrag gemacht weil meine Mens noch nicht da ist..... :-(

Hast du schon getestet? Ich weiß nicht ob ich testen soll oder noch warten...

Beitrag von rali2008 12.10.10 - 09:52 Uhr

Ja gestern mit nem Genekam von Ebay. Negativ.