Große Tüte Geld!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von colin2006 12.10.10 - 09:48 Uhr

Mein Auto hat gestern seine neuen "Schuhe" (sprich Reifen) bekommen.... #augen

Wer hat ne Tüte Geld abzugeben? ;-)

Kriegt auch was aus meinem Album dafür geschenkt #schein


http://colinsminishop.magix.net/



lg Bea

Beitrag von engelchen28 12.10.10 - 10:05 Uhr

hi bea!
wir machen einen deal: du bekommst eine große tüte MÜNZEN von mir und ich bekomme von dir eine ebenso große tüte SCHEINE. in ordnung?
lg
julia

Beitrag von colin2006 12.10.10 - 10:07 Uhr

umgekehrt ists besser :-p
da nehm ich auch ne kleine Tüte scheine ;-)


ne, im ernst... ey... ich brauch dringendst Futter für mein bankkonto....
hatte schon fast vergessen, wieviel n neuer satz reifen kostet....

Beitrag von muckelina81 12.10.10 - 10:06 Uhr

hallo Bea,na bei der Suche,schließ ich mich mal sehr gern mit an;-)
Also,wer viele Tüten hat immer zu uns damit:-p

Beitrag von kugelbaerchen 12.10.10 - 16:58 Uhr

Hallo Bea,

das Angebot hört sich gut an !

Ich geh mal suchen, irgendwo liegt hier noch ein Beutel mit geschredderten Euroscheinen von der Bundesbank #huepf

Melde mich nachher #winke

LG
Silvia