Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ann86 12.10.10 - 09:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/762465/538391

sie macht komische sachen, was soll ich davon halten? und ist es noch zu früh zum testen?

Beitrag von majleen 12.10.10 - 09:51 Uhr

Ich würde vor Samstag nicht testen. Viel Glück #klee

Beitrag von sparla 12.10.10 - 09:53 Uhr

Hi,


sieht doch gut aus, nicht jede kurve ist gleich, ist aber auch Wurscht
hauptsache ein Baby wird draus..
Sparla#winke