AUA! Hilfe.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudis81 12.10.10 - 09:50 Uhr

Sorry, aber bin grad total verwirrt!

Lief hier grad im Büro rum und musste plötzlich niesen! In dem Moment hatte ich dann voll den Schmerz im UL, als wenn jemand mir ein Messer reinstechen würd!

Bin heute 8+2! Ist das normal?????? Hab soooooo Angst!!!!!

LG

Beitrag von mellj 12.10.10 - 09:52 Uhr

hi
oh ja!!!das tut weh!!!das wirst du auch noch einige zeit lang haben kommt wenn die mutterbänder sich dehnen ich hatte das ganz arg und immer schon panik vor dem nächsten nieser!!

lg mellj 35ssw

Beitrag von claudis81 12.10.10 - 09:54 Uhr

Danke mellj für Deine Antwort!

Das beruhigt mich etwas! Bin momentan total hysterisch sobald was weh tut..... *schäm*

Super, da werd ich mit meinen vielen Allergien und Dauerniesen ja noch richtig Spaß haben #schock

LG

Beitrag von dresdnerin86 12.10.10 - 09:54 Uhr

ja das kenn ich auch, hatte es aber auch schon vor der SS. Teilweise sticht es und artet danach in nen Krampf aus. Ich versuche, wenn ich merke das ich niesen muss, mich nach vorne zu beugen damit nicht alles so "straff" ist.

LG,
Gwen 8 SSW

Beitrag von ....pearl.... 12.10.10 - 09:56 Uhr

hallo,oh ja das tut weh.mir zieht es immer durch den ganzen bauch wenn ich niesen muss.und so frueh zog es mir immer im unterleib,das sind die mutterbaender,die werden bestimmt noch oft weh tun #schwitz

Beitrag von yeti75 12.10.10 - 09:56 Uhr

Hallo,

oh, das kenn ich auch... Ich habe dazu noch das Problem, dass ich seit Beginn der SS ständig am Niesen bin - so 10mal täglich !! Das dürfte ein neues SS-Anzeichen sein #rofl
Dreh den Kopf zur Seite, dann ist es etwas besser (über die Schulter niesen)...

Alles Gute weiterhin für die SS..

LG Yeti 16.SSW

Beitrag von rehlein30 12.10.10 - 10:01 Uhr

Hallöchen, das hatte ich gestern abend auch. Lag schön gemütlich auf dem Sofa und mußten niesen und dann dieses heftige Ziehen recht Unterleib. Hab mich auch erst ganz schön erschrocken. Aber bin jetzt nicht beunruhigt, hängt bestimmt wieder mit den Mutterbändern zusammen.

LG, 10+4 SSW

Beitrag von emmie2010 12.10.10 - 10:10 Uhr

....Husten ist auch toll #schwitz Ich bin jetzt in der 33. SSW und nehme seit Monaten beim Husten oder niesen eine recht eigenwillige Haltung ein...Oberkörper krumm und am besten die Knie leicht beugen, dann ist die Muskelspannung nicht so groß im Bauch.

Fröhliches Schwangersein;-)

Beitrag von claudis81 12.10.10 - 11:09 Uhr

Danke für die ganzen Antworten!

Bin jez echt beruhigt!

Am Do hab ich wieder Termin zum US und werd dann hoffentlich endlich den Krümel und das Herzchen sehen!

Bin momentan einfach total durchn Wind!

LG Claudi