können Frauen auch abspritzen??

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Sandy96 12.10.10 - 09:52 Uhr

Kann es sein das ich besser blase wenn ich selber geleckt werde? Mein Mann meint dann würde ich besser abgehen. Er sagt ich hätt ihn letztens sogar angespritzt als er meine Klitoris freigelegt hat. Meine Frage nun: Können Frauen auch abspritzen?? So richtig?? Leider ist es danach nie wieder passiert :-(( ! Wie können wir das nochmal hinkriegen??
War ich so erregt, weil ich ihn befriedigt habe??
Danke für eure Antworten!
Sandy

Beitrag von War das so schwer? 12.10.10 - 09:54 Uhr

http://lmgtfy.com/?q=weibliche+ejakulation

Beitrag von hihihihihihi 12.10.10 - 12:39 Uhr

#rofl

sehr nice!

Beitrag von honey040408 12.10.10 - 19:14 Uhr

Laaach das ist sooo geil...... ich will das auch ich will das auch...

looooooooooooool das hätte ich eben auch gebrauchen können..

schade das du ohne namen geschrieben hast,,,,,,

wie kann ich das denn hinbekommen ?



lg

Beitrag von aquamarin200 12.10.10 - 19:32 Uhr

@ honey

Ich denke, wir Mädelzzz bekommen das alleine kaum hin.

Brauchen Hilfe *grinzzzz

Winke

Beitrag von honey040408 12.10.10 - 19:41 Uhr


LLLlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach !


AUA AUA AUA NEIN !!

Nicht das Abspritzen !!!! :-D:-D:-D:-D:-D:-D

Das mit dem Google meine ich !!!!!!!!!!!!!!!


looooooooooooooool hihihi


lg

Beitrag von mausichen1988 13.10.10 - 10:09 Uhr

http://lmgtfy.com/?q=

Nach dem "=" einfach den entsprechenden Begriff eintragen...uuuund feddich ;)

Beitrag von ja geht 12.10.10 - 10:21 Uhr

Ich kann dir nur sagen das mein Freund mir letztens gesagt hat das ich nur so ausgeronnen bin als wir 69 praktizierten :-)
Er sollte dabei auch deinen G-Punkt stimulieren, dann funktionierts sicher. Einfach mit der Hand rein und massieren, oder auch von hinten gehts sehr gut, da fahre ich voll drauf ab dabei.

Beitrag von binnurich 12.10.10 - 10:22 Uhr

ein Teil deiner Frage wurde schon beantwortet....


was ich nicht unbedingt verstehe ist die Frage "War ich so erregt, weil ich ihn befriedigt habe". Ich gehe immer davon aus, dass man das was man tut nur tut, weil man es selbst genießt.

Also, warum blas ich meinem Partner? Weil ich es schön finde, weil es mich erregt..... Orale Befriedigung heißt doch nicht nur, das ich ihn befriedige damit, sondern auch, dass es mich befriedigt. So sehe ich das mal.

Beitrag von ****lieber so**** 12.10.10 - 11:52 Uhr

ja wir frauen können das...

ich kann es nicht immer aber wenn alles passt und die stimmung stimmt dann passiert es auch mir....


nette Grüße von ****lieber so****