FA im Urlaub Überweisung zur KIWU Klink

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani1985 12.10.10 - 09:54 Uhr

morgen mädels,

mein FA ist im urlaub......brauche aber ne überweisung....bekomme ich die auch vom allgemein arzt???und mein mann auch???danke lg sani

Beitrag von majleen 12.10.10 - 09:55 Uhr

Einfach mal anrufen bevor du hingehst. ;-)
Aber grundsätzlich kann es schon gehen#klee

Beitrag von sani1985 12.10.10 - 09:57 Uhr

gut ok danke #winke

Beitrag von lina-26 12.10.10 - 12:04 Uhr

Das hast Du doch gestern schon mal gefragt und wenn ich mich nicht irre, auch gestern im fortgeschrittenen Forum #kratz

Hast doch auch Antworten bekommen #gruebel