Wochenfluss wieder knallrot :(

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von mela05 12.10.10 - 10:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor 16 Tagen entbunden. In den letzten 6 Tagen hatte ich einen helleren Wochenfluss gehabt, also das Blut ist gelblich gewesen.

Als ich gerade auf der Toilette war entdeckte ich, das mein Wochenfluss wieder extrem rotz geworden ist.

Ist das denn normal? Sollte ich vielleicht meine Hebi anrufen? Ich habe dazu noch ganz leichtes Unterleibsziehen bekommen. Was könnte das denn alles bedeuten?

Sorry für die vielen Fragen aber es ist meine erste Entbindung gewesen.

#danke euch schon mal

LG
Amela mit Vedad im Arm #verliebt

Beitrag von emmy06 12.10.10 - 10:09 Uhr

das ist völlig normal, der wochenfluss verändert sich immer mal wieder...

ich hatte bereits wenige tage nach der geburt fast keinen wochenfluss mehr - das hielt einige tage und dann wurde es wieder rot...
wie gesagt - völlig normal :-)



lg

Beitrag von bunny2204 12.10.10 - 10:53 Uhr

Das ist normal! Mach dir keine sorgen.

Das kommt immer mal wieder vor.

LG BUNNY #hasi mit Nr. 4 inside 17. SSW

Beitrag von mela05 12.10.10 - 10:57 Uhr

#danke Mädels,

ich dachte schon das es vielleicht davon kommt weil ich gestern etwas mehr unterwegs war. Musste viele Erledigungen gestern machen und war deshalb viel auf den Beinen.

#danke nochmal