Soll ich testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadiiii1983 12.10.10 - 10:01 Uhr

Guten Morgen,
ich habe letzten Monat schonmal getestet. Der war negativ. Periode war so komsich...
Naja und diesen Monat kommt sie gar nicht. Hab leichten bräunlichen Ausfluss (sorry, etwas unangenehm. aber wen sollte ich denn fragen wenn nicht euch ;-) ) und den nur am Toilettenpapier....

Könnte ich schwanger sein? Soll ich mal testen.... Bin jetzt schon überfällig. Hatte meine Regel immer an 7. und die letzten zwei Monate schon am 2... also egal wie bin cih zu spät dran ;-)

LG udn danke schonmal

Beitrag von sonne1984 12.10.10 - 10:05 Uhr

Na klar kannst testen..

Vieeeel Glück

#klee

Beitrag von schnully00 12.10.10 - 10:06 Uhr

Testen!

Drück dir die Daumen#huepf

Beitrag von nanunana79 12.10.10 - 10:08 Uhr

Hallo,

ich würde auch testen. Dann weißt Du wenigstens was los ist.

Viel Glück