JUHU - die Balken sind da!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von floppy81 12.10.10 - 10:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben, #winke

wie man sich über so was freuen kann #huepf !!!

Leider sitzen meine Bienchen nicht ganz so optimal, aber ist ja auch unser erster ÜZ. Ich bin einfach schon mal sehr froh, dass ich gleich nach Absetzen der Pille überhaupt nen ES habe und wer weiß, vielleicht sind es ja Kampfbienchen ;-) !

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924991/538716

Auf jeden Fall geht jetzt erst mal ein wenig Hibbelei los! Ich erwarte zwar nicht, dass es schon beim ersten Mal klappt, aber man weiß ja nie... #augen

Ich wünsch euch allen auf jeden Fall weiter gaaaaaanz viel #klee !!!

Alles Liebe #herzlich

Anja

Beitrag von sternchen.4 12.10.10 - 10:12 Uhr

Bienchen sitzt doch ganz gut.
Und wenn es so sein soll, dann reicht das Bienchen auch #pro:-)
Dir auch viel Glück #klee

Beitrag von floppy81 12.10.10 - 10:19 Uhr

Danke dir!!! #liebdrueck

Und ganz herzliche Glückwünsche zur Hochzeit vor 2 Tagen!!! #herzlich #winke

Beitrag von sternchen.4 12.10.10 - 10:31 Uhr

Dankeschön #herzlich