alle die hier sind hibbelnob sie wollen oder nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 12.10.10 - 10:03 Uhr

wer sagt der hibbelt nicht ist gelogen oder ?

ich habe mir für diesen ZG fest vorgenommen nicht zu hibbeln aber ich halte es nicht aus
geht es euch auch so ?????????#herzlich

Lg maja

Beitrag von majleen 12.10.10 - 10:04 Uhr

Ich hibbel gerade nicht. Wir hatten #sex Verbot in diesem Zyklus ;-)
Aber auch sonst bin ich nicht sehr hibbelig.
Viel Glück #klee

Beitrag von dabio 12.10.10 - 10:08 Uhr

Bin auch nicht am hibbeln da wir gerade 3 Monate Pause machen, aber die Zeit nutzen um alles abschecken zu lassen.
Aber ich kann es trotzdem nicht lassen immer wieder hier rein zu schauen und mit euch mitzuhibbeln!

Viel #klee das es ein Monat voller positiver #schwanger wird


#winke

Beitrag von majleen 12.10.10 - 10:10 Uhr

Wir haben auch einiges gemeinsam. Ähnlich alt. Mit dem Partner 7 Jahre zusammen. Üben seit Januar 2009.

Wünsch dir viel Glück #klee

Beitrag von dabio 12.10.10 - 10:21 Uhr

habe ich auch schon festgestellt-daher lese ich wohl deine Beiträge besonders gern :-)

Aber unsere Zeit wird auch noch kommen - da glaube ich ganz fest dran #sonne

Wünsche Dir auch viel #klee

#liebdrueck Dany

Beitrag von majleen 12.10.10 - 10:23 Uhr

Denk ich auch. Man man man, irgendwann muß es einfach klappen. Aber ich bin auch ein bißchen down. War gestern beim US ud der ES war diesmal links. Mein FA in der KiWuPraxis meinte dann, daß die Wahrscheinlichkeit, daß es im nächsten ZK wieder links springt nur ca. 20% ist. Und so würde auch im November leider keine IUI gemacht werden. Aber mal abwarten. #klee

Beitrag von dabio 12.10.10 - 10:45 Uhr

20% sind ja auch schon was- vielleicht habt ihr ja glück - wäre ja auch mal verdient nach so einer langen Strecke des Wartens. Aber mit dem ein bißchen down hälst du dich noch tapfer- auch wenn ich an unser Wunder glaube, gibt es Tage, da habe ich regelrecht heulkrämpfe deswegen.

So weit wie ihr sind wir noch nicht. Werde nächsten Monat ertsmal noch eine BS machen lassen, mal schauen was das gibt. Hab ja auch immere noch die Hoffnung das das kleine Wunder einfach nur Zeit braucht, aber dann von allein kommt.

Noch mal ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee für November

#liebdrueck

Beitrag von wartemama 12.10.10 - 10:09 Uhr

Ich denke, es gibt durchaus Frauen, die nicht hibbeln. ;-)

Ich bin zwar auch in jedem Zyklus aufs neue nervös, wenn ich meinen ES hinter mir habe; aber ich möchte behaupten, daß ich - was das betrifft - doch eher zu den ruhigeren dieses Forums gehöre. ;-)

Meistens zumindest. #schein

#winke