Wann Babybauch-Shooting?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cattleya05 12.10.10 - 10:03 Uhr

Huhu,

ich weiss jetzt ist es noch ein bisschen früh, aber da der Fotograf immer recht ausgebucht ist, muss ich mich jetzt schon darum kümmern ;-)
Wann würdet ihr ein Babybauch-Shooting machen? also wann ist der Bauch quasi am "schönsten"?

Gruss
Sandra

Beitrag von cuha 12.10.10 - 10:09 Uhr

Hallo!

Ich mache meins jetzt Anfang der 36. SSW.

Später würde ich es nicht machen, da der Bauch sich ja auch bald senkt.

Liebe Grüße,
Sina

Beitrag von bettina390 12.10.10 - 10:17 Uhr

Hallo

ich hatte mein Shooting letzten Mittwoch da war ich 37+5. Ist zwar relativ spät, aber hat alles noch geklappt.
War echt schön obwohl ich etwas skeptisch war weil der Fotograf beim Vorgespräch meinte wir machen das Shooting im Freien. Aber es hat so Spaß gemacht, da auch das Wetter superschön noch war.

LG Bettina

Beitrag von nalamaus 12.10.10 - 10:24 Uhr

Ich hab am Freitag Shooting, da bin ich bei 34+4 ...

Beitrag von jasmin0605 12.10.10 - 10:49 Uhr

Ich hab auch noch n gutschein wollte das eig auch noch machen...
was zieht ihr denn so an dafür? Was für Bilder wollt ihr von euch haben? Also mir ist schon klar so mit bauch und so aber aher frei zügiger oder komplett in klamotten? Und wenn was zieht ihr so an?

Liebe Grüße Jasmin

Beitrag von bettina390 12.10.10 - 11:38 Uhr

Hallo Jasmin

Ich bin nicht so für Nacktfotos oder auch Strapse. Habe das vorher mit dem Fotografen besprochen. Habe Fotos in Klamotten gemacht. Am Anfang erst komplett Klamotten dann aber schon teilweise Bauchfrei. Und mit einigen Accesoires. Hatte z. Bsp. Ein enges Kleid um den Bauch zu betonen, dann ein großes weißes Hemd von Männe und ne Latzhose und noch paar andere Sachen.
Am besten vorher absprechen mit dem Fotografen wie das dort läuft

LG Bettina

Beitrag von berggeister 12.10.10 - 11:34 Uhr

Hallo,

ich war in der 36/37 SSW. Gut im Rückblick betrachtet hätt ich mir ja noch zeit lassen können, aber man weiß ja nie. Die Fotografin hat mir auch so die 36. woche empfohlen. Weil wohl manche Frauen dann auch nicht mehr so beweglich sind...

Also ich hab auch nacktaufnahmen machen lassen. das war eine ehepaar als fotografen, aber ich muss sagen ich hab mich total wohl gefühlt. Und die fotos sind auch sehr vorteilhaft geworden.

LG und viel Spaß