Frage zu Eisbärchen Fußsack

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von katile 12.10.10 - 10:08 Uhr

hallo zusammen,

ist es bei o.g. fußsack möglich,das kind innerhalb des sackes,also direkt am körper anzuschnallen(wie beim mucki p5)?
habt ihr gute erfahrungen damit gemacht(warm genug für dezember-baby?)möchte ihn überwiegend im kinderwagen in kombination mit fellunterlage nutzen!
#danke schonmal für eure meinungen!
lg kati

Beitrag von knuffiii 12.10.10 - 11:18 Uhr

Unser Fußsack hatte diese Schlitze damit man das Kind im Kinderwagen richtig anschnallen kann.
Unseren fand bzw. find ich auch kuschelig warm aber da gibt es evtl. auch Unterschiede?!

LG