Suche eine Fromel bei Excel

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von zoltan76 12.10.10 - 10:09 Uhr

Hallo!

Ich kann mich dunkel an die wenn/dann Formel bei Excel erinnern.
Nun habe ich in einer Tabelle die Formel =c12*F12, kann ich jetzt noch die w/d-Formel hinzufügen, dass wenn in Spalte c und f nichts steht, dann in der Berechnungsspalte nicht "0" sondern garnichts steht?

Vielen Dank und liebe Grüße

Angy

Beitrag von zoltan76 12.10.10 - 10:14 Uhr

Ohje,
die Fromel soll natürlich eine Formel sein #hicks

Beitrag von zoltan76 12.10.10 - 11:04 Uhr

Hat sich erledigt!
Ich habe einfach die Nullanzeige deaktiviert #klatsch
Auf die einfachsten Sachen kommt man manchmal nicht #rofl

Liebe Grüße

Angy