wie lange hattet ihr schmerzen nach der AS?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von novemberbaby06 12.10.10 - 10:09 Uhr

guten morgen ihr lieben...

Wollte mal fragen wie lange ihr nach der As schmerzen hattet?
bei mir wurde am 2.10 das erste krümelchen per as zu den sternen geholt und das zweite am 6.10 per bauchspiegelung da es im eileiter saß....

nun habe ich seit sonntag immer wieder stärkere schmerzen auf der rechten seite und kann mich teilweise nicht mal nieder setzten denn das schmerzt so sehr....ist so ein stechender ziehender schmerz auf der rechten seite ....

würdet ihr abwarten..oder nochmals vom arzt kontrollieren lassen?
Danke
Glg dani
PS: die richtigen blutungen sind vorbei...hab nur noch bräunliche schmierblutungen...nur gestern abend war wieder sehr viel frisches blut dabei...

Beitrag von miau2 12.10.10 - 10:21 Uhr

Hi,
geh zum Arzt, heute.

Ich hatte eine "einfache, normale" AS und war innerhalb weniger Stunden schmerzfrei. Ich hatte aber auch die Anweisung, wenn wieder Schmerzen auftreten würden das ganze kontrollieren zu lassen.

Viele Grüße
Miau2

Beitrag von cutes1985 12.10.10 - 10:28 Uhr

Hallo,

ich hatte eine AS im Januar 2009 und die Schmerzen wurden nicht besser. Bin dann zum Arzt und hatte eine Gebärmutterentzündung.

Vlt. solltest du nochmal kontrollieren lassen?

Lg

cuteS

Beitrag von novemberbaby06 12.10.10 - 10:30 Uhr

ja, werd dann gleich meine 7 sachen packen und einen besuch bei meinem hausarzt machen....mal gucken was der spricht....

wär ja schön wenn der ganze horror endlich ein ende hätte...lg und danke