Wir suchen eine schöne Location

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von anne_84 12.10.10 - 10:10 Uhr

Hallo zusammen,

das ist jetzt bestimmt eine Frage die hier noch nie gestellt wurde ;-)trotzdem :-p

Ich bin aus Luxemburg und wir wollen im Juni 2012 (!) heiraten. An und für sich haben wir ja noch ein bisschen Zeit ;-), aber es gibt ja nicht unbegrenzt Samstage im Juni, darum möchten wir uns die Location jetzt schon sichern.

Wir suchen eine schönes Schlosshotel oder Burghotel, jedenfalls muss es ein Hotel sein, mit ca 25 Zimmern, gerne mehr, notfalls im Ort selbst noch Gasthäuser auf die man ausweichen könnte.
Es sollte möglichst im Raum Eifel, Mosel, NRW liegen, also im Umkreis von so ca 2 Autostunden von hier (Weiswampach, im Norden Luxemburgs).

Wenn ihr da den einen oder anderen Insidertipp hättet, das wäre super, wir suchen uns schon ganz kirre #augen

LG,

Anne