VL. könnt ihr mir auch weiterhelfen...schmerzen nach AS

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von novemberbaby06 12.10.10 - 10:11 Uhr

hallo und guten morgen ihr lieben

vielleicht könnt ihr mir auch weiterhelfen?!
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=55&tid=2847252


glg dani

Beitrag von sweetfrog 12.10.10 - 11:55 Uhr

Hallo ich hatte eine EES links und ich lag eine oche drin im Kh. Die Schmerzen waren nach zwei Tagen weg geblutet hatte ich glaub ich 5 oder 6 tage also normale Mens und es war am Anfang hell dann nur noch dunkles. Ich würde an deiner Stelle nochmal gehen. Wo wurde denn die EEs festgestellt an der rechten Seite wo du so starke Schmerzen hast? Vll ist da noch was zurück geblieben.

Lass es abklären. Liebe Grüße