verbautet sachen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrin.-s 12.10.10 - 10:14 Uhr

hi, ich habe auf der seite bei verbautet die gr. 71 gesehen. warum haben die, die größe? Habe ich noch niergends gesehen. Kennt jemand die Sachen? Wie fallen die aus? Fallen die groß aus, dass die die zwischengröße gemacht haben? Wer hat auch sachen von der firma?
LG Katrin

Beitrag von schneckenpower 12.10.10 - 10:20 Uhr

Ist 'ne französische Marke. Vielleicht haben die Franzosen ja andere Größen. Französische Babys scheinen auch eher etwas kleiner zu sein als deutsche.;)

Beitrag von ephyriel 12.10.10 - 10:22 Uhr

In Italien gibt aus auch diese Zwischengrößen ;-)
LG
Billa

Beitrag von goldie99999 12.10.10 - 10:40 Uhr

französische Mode, französische Größen...

Ich bestelle bei Vertbaudet immer eine Nummer größer.

Grüße, Goldie

Beitrag von lauramarei 12.10.10 - 11:19 Uhr

Finde auch das die Sachen eher klein ausfallen .... Also lieber ne Nummer größer bestellen! Aber die Qualität ist toll und die Sachen recht schick ... ich mag verbautet.

Beitrag von kirayellow 12.10.10 - 11:24 Uhr

Hallo,

ich bestelle fast alle Sachen bei Vertbaudet.
Die Sachen sind sehr schön.
Ich glaube aber auch, daß französische Babies kleiner sind;-)
Bestelle einfach eine oder zwei Nummern größer,
mache ich auch immer und dann passt es wunderbar.
Liebe Grüße
Kira