Boahhhh, heut nacht .... hattet ihr das auch mal ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vivi8 12.10.10 - 10:14 Uhr

Gestern abend nach der Kreißsaalbesichtigung hatte ich soooooooooooooo mega lust auf Bohnensuppe :-)

Tja gesagt, getan ... hmmmmmmm lecker #rofl

Naja dann gings ab um 22.30 Uhr ins Bett. Natürlich mit total überfülltem Magen #kratz, bin dann eingeschlafen ...

Irgendwann mitten in der Nacht wegen Sodbrennen aufgewacht :-( bahhh das hat sooooooooooooo gebrannt .. wäre am liebsten gestorben .. wusste gar nich was ich machen sollte, kotzen wäre viel zu eklig weils das ja noch ekliger wäre...und noch brennender ...!!!

Bin dann in die Küche getrampelt und habe erstmal 2-3 Schlücke Milch getunken ... danach gings ..

Hattet ihr das auch schon mal ??

Vivi mit Sohnemann 29.Woche

Beitrag von mimaa 12.10.10 - 10:18 Uhr

oh ja das kenn ich
aba hab das imemr vorm ins bettchen gehen...
dann wühl ich immer rum und irgendwann schlaf ich dann ein
aba das ist wirklich nicht feierlich..:)

aba milch hilft bei mir auch immer ganz gut

lg

Beitrag von cucina3 12.10.10 - 10:18 Uhr

#rofl
Nö - solche Gelüste hatte ich bisher noch nicht.
Kommt aber viell. noch (hoffentlich nicht).
Ha ha - süße Geschichte

Beitrag von ....pearl.... 12.10.10 - 10:22 Uhr

hallo,ich frag mich,was wir schon mal gehabt haben sollen,die lust auf bohnensuppe oder so starkes sodbrennen? #kratz :-D
ganz ehrlich ich hab sooooo viele gelueste und staendig sodbrennen,das nervt echt :-[

Beitrag von sunshine_michelle 12.10.10 - 10:22 Uhr

Ich hatte in der 1.SS ganz schlimm Sodbrennen, in der 2. SS zum Glueck nicht so schlimm, aber jetzt in der 3. auch wieder ....

Und das aber leider auch nicht nur nachts, sonder schoen ueber den ganzen Tag verteilt. Ich merke, dass es nicht so schlimm ist, wenn ich mich ausgewogen ernaehre ( bei den Geluesten nur manchmal etwas schwierig ;-) ) und Milch etc. hilft auch immer ganz gut.
Wenn der Bauch sich senkt in den letzten Wochen wird es aber auch wieder besser!

LG, Michelle (ET -6)