ergebinss der punktierten eizellen bin erschrocken

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von waschmaus 12.10.10 - 10:15 Uhr

huhu ihr lieben ,

hatte gestern punktion die recht gut verlaufen ist :)
sie haben 21 eizellen punktiert was ich mir schon denken konnte :)
heute habe ich das ergebniss bekommen und bin echt mehr als erschrocken ...
ich muss dazu sagen das ich jetzt in einer neun klinik bin ..
von 21 eizellen haben sich nur 5 befruchten lassen ..
ich finde es mehr als nur wenig ... bei meiner alten klinik konnte ich zwei mal was einfrieren lassen bei dem ergebniss von 20-25 eizellen ..

naja am samstag habe ich transfer drückt mir die daumen das die sich weiter endwickeln sonst was meine letzte icsi umsonst :(

bussi waschmaus

Beitrag von shiningstar 12.10.10 - 10:24 Uhr

Qualität geht vor Quantität!
Glaub an Deine Krümel!

Beitrag von waschmaus 12.10.10 - 10:36 Uhr

huhu,

danke dir :) mach ich jaaa aber ob man bei 21 noch von qualitä reden kann ???

naja ich hoffe es wird alles gut :)

Beitrag von mardani 12.10.10 - 10:32 Uhr

Hi

Blöd ist ja, dass meist bei so hohen EZ Zahlen die Qualität ziemlich leidet.

Aber trotz allem, du hast fünf kleine Freunde bekommen und ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!

VLG

PS....ich hätte auch gern mal 20 oder 25 punktiert. Mein höchtes war 10...wovon am Ende 5 überblieben.

Beitrag von waschmaus 12.10.10 - 10:40 Uhr

huhu,

danke dir für deine antwort ...
das schlimme ist das sie mir nicht sagen konnte an was es lag :(
werde ich sicher am samstag erfahren ...

naja bei den 5 werden ja sicher 3 super tolle krümmel bei sein die am samstag bei mir einziehen wollen ...

bussii waschmaus

p.s. 5 von 10 finde ich super das hätte ich auch gerne gehabt dan hätte ich sicher jetzt nicht so ein aua :P

Beitrag von fitzi79 12.10.10 - 11:17 Uhr

Hi,

ging mir vor gut zwei Wochen genauso. Von 19 reifen EZ haben sich nur 5 befruchten lassen. Hatte und habe immer noch eine ordentliche Überstimu.
Ich war auch sehr enttäuscht über die Quote, aber...der BT gestern war positiv :-) Die Besten setzen sich durch, so wird es bei Dir auch sein, glaub daran.
Viel Glück #klee

Beitrag von sabine1411 12.10.10 - 13:00 Uhr

Ich wünsch Dir ganz viel Glück....

Beitrag von sonnflower 12.10.10 - 20:10 Uhr

Hallo,

mir ging es auch so! Meine erste IVF mit 15 Eizellen und davon haben sich nur 4 befruchten lassen und nur zwei haben sich weiterentwickelt. Tja und diese zwei liegen nun in meiner Gebärmutter und saugen sich hoffentlich fest. Vielleicht klappt es bei uns ja mit den zwei besten :-)

Ich drücke Dir die Daumen für die nächste Zeit.

lg sonnflower