ich dreh hier noch durch!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kumuzo 12.10.10 - 10:18 Uhr

guten spät-morgen ihr lieben!!!

ich werd hier bald wahnsinnig!! gestern früh hatte ich bissle helles blut am toilettenpapier (bei ES+9 - ES+10) und hab gedacht, dass mir meine SB wiedermal einen strich durch die rechnung machen und dann in paar tagen die pest eintrudelt.

seitdem gab´s aber nix mehr auf dem papierchen ;-) (hach, wie kann man sich bei so´nem thema gepflegt ausdrücken?! #rofl)

heut ist meine tempi nochmal hoch gegangen und mir und meiner laune geht´s ganz seltsam #drache. hab permanent ziehen im unterleib.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923176/539013

super, jetzt red ich mir wieder ein, dass es ne einnistung war und bin dann bitter enttäuscht, wenn doch nix ist...#klatsch

normal ist mein zyklus 26-28 tage.
bitte holt mich runter in die realität!!!!!
#danke#danke#danke

liebe grüße
mareike


Beitrag von cucina3 12.10.10 - 10:21 Uhr

;-) Komm mal runter ;-)
Immer tiiief durchatmen und locker bleiben.
Das kann alles oder nix heissen.
Abwarten und Tee trinken - auch wenns schwer fällt.

VIEL #klee

Beitrag von kumuzo 12.10.10 - 10:23 Uhr

#danke

noch mehr tee geht gar nicht!!!!;-)

kinderlein-komm, himbeerblätter, frauenmantelkraut!

ach, die frau an sich ist schon ein manipulierbares wesen... ich zumindest!!!
#rofl#rofl#rofl

Beitrag von toxin 12.10.10 - 10:23 Uhr

Wie denn bei dem ZB???:-D Sieht doch einfach nur hammer aus... viel glück

Beitrag von kumuzo 12.10.10 - 10:24 Uhr

uiuiui, so hibbelig wie grad war ich selten!#zitter