huhu , noch ne frage an euch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mandy1975 12.10.10 - 10:19 Uhr

hab ja gestern schonmal gefragt wie das ist mit einem kaiserschnitttermin .

habe diesen am 20 Oktober bekommen und bin voll aufgeregt . nach 3 spontangeburten ist dies mein erster .

so nun geht seit gestern der schleimpfropf ab und heute morgen ganz viel bräunlicher ausfluss mit Unterleibsziehen .

Jemand erfahrung damit ,wie lange dauerts nun noch bis wehen einsetzen ? vielleicht kann ich doch noch normal entbinden ....

wäre schön ,wenn es in den Herbstferien passiert ....wunschtraumdenken #verliebt

lg und hoffe auf antworten

Beitrag von lilalaus2000 12.10.10 - 10:38 Uhr

sag mal, wieso einen kaiserschnitt jetzt plötzlich? und wenn der schleimpfropf schon ab ist.... geh mal lieber zum frauenarzt....

denn bis zum 20.10 glaube ich nicht das das baby noch drimmen bleibt.
vielleicht irre ich auch, aber geh lieber zum FA