Allmählich werde ich nervös

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambina1977 12.10.10 - 10:21 Uhr

Guten Morgen Mädels

Oh man allmählich werde ich echt nervös. Bald ist es soweit das die Mens ansteht. Kommt sie oder nicht? Oh Mann...

Mein Schatz war gestern abend so süß. Wir könne ja stundenlang über dieses Thema sprechen. Er guckt sich auch jeden Tag mein ZB an. Ich glaube der ist genauso gespannt wie ich :-D
Na auf jeden Fall haben wir gestern abend mal wieder Namen #rofl, sagt nix, durch diskutiert. Und da legt er seinen Kopf auf meinen Bauch und sagt so : Hey Baby wenn du da drin bist dann bleib da und mach es dir gemütlich.

Ich fand das so süß. Ich kann diesen Mann einfach nur lieben...#verliebt

Mein ZB ist übrigens in meiner VK.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag. Ich lenk mich heute mit Fenster putzen ab.

Grüßle aus dem hohen Norden #winke

Beitrag von kumuzo 12.10.10 - 10:25 Uhr

ach ist das goldig!!! da krieg ich ja pipi in die augen!

solche männer braucht das land!

gibst ihm nen dicken schmatz, den hat er sich verdient!#verliebt

Beitrag von bambina1977 12.10.10 - 10:27 Uhr

Jawoll ja...