Baby:donaldson,steiff,jako-o, viel h&m, leo anzug,damen edc,h&m,esprit

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sissy5 12.10.10 - 10:24 Uhr

hallo, ich biete WIRKLICH sehr viele schöne Sachen an .....

Schaut mal in mein Album

Baby:

- donaldson, steiff, jako-o, h&m, esprit, mexx, name it, zara, sterntaler und viele andere Marken

ausserdem habe ich auch noch den h&m Leopardenanzug im album ... In Gr. 56 oder 62 hätte ich den da......

ach ja, Schuhe hätte ich auch noch in Gr. 21, schaut mal unter heute neu 11.10.2010

Ja, und mein 1euro - Album/ 0.50euro - Album ... Viele schöne Sachen für echt kleines Geld...... Dort findet ihr c&a, topolino, h&m, esprit und mehr......
Heute: 10 Teile aus dem Album (1euro 0,50euro ) aussuchen und nur 7teile bezahlen ...... -Die 3 günstigsten gibt es gratis!!!!!

Oder mein Top - Angebot:
Das ganze 1euro - Album könnt ihr für NUR 19,90euro inkl versicherten Versand haben!!!!!!!!!!! (könnt die Sachen auch gern weiter verkaufen... - Wir brauchen hier dringends Platz!!!!!)

So, dann hier mein link:

http://picasaweb.google.com/sissyFlohmarkt

Schaut auch unter "HEUTE NEU"
bin noch nicht dazu gekommen alles in den Alben einzusortieren .....

Würde überings auch tauschen gegen:
Babykleidung Gr. 50-92 für junge oder mädchen von h&m, jako-o, steiff, donaldson, tommy hilfiger usw

lg

Beitrag von sissy5 12.10.10 - 11:08 Uhr

hALLO, habe auch noch einen schwarzen maxi cosi Cabrio fix abzugeben ... Den haben wir NEU gekauft anfang letzten Jahres... - Modell 2009!!!!!

Es sass nur 1 kind darin und wir haben ihn gepflegt.... Die Farbe ist schwarz und neutral... Also egal ob für junge oder mädchen .....

Er hat normale Gebrauchsspuren, also schon aussen mal eine Macke oder so... Halt ganz normal, das man beim tragen oder abstellen des Sitzes mal irgendwo anstösst..... - Aber im grossen und Ganzen ist er echt noch super und natürlich unfallfrei.....

Der NEupreis war so um die 140euro, weiss es nicht mehr genau aber die Rechnung ist noch vorhanden und ich kann es raussuchen ......

So, bei Interesse einfach mal melden ... Werde dann auch mal Fotos von machen .....

LG

Beitrag von vonnimama 12.10.10 - 11:13 Uhr

Hallo,

was hättest du denn gerne für den Steiff-Pullover in Gr. 80 und für die Oilily-Kombi? Welche Größe hat die Hilfiger-Jeans? Und das Babyfon: Wie alt ist das ca.?

Und dann hätte ich noch gerne das Baby in dem Lauflernwagen! Das ist ja sooo süß!!! :-) Goldig! Aber wahrscheinlich unbezahlbar, oder? ;-)

LG Yvonne

Beitrag von sissy5 12.10.10 - 11:23 Uhr

Hi, der rosa Steiff Pullover soll 13euro kosten ....

Für die Oilily Hose hätte ich gerne 14euro und für die Sweatjacke 12,50euro - zusammen könntest du beide Teile für 25euro haben

Die Hilfiger Jeans hat leider einen kleinen Fleck im Knie... - Ist nicht so schlimm finde ich und ich weiss nicht, ob er noch raus geht... Habe die Jeans nur normal gewaschen und den Fleck nicht weiter bearbeitet.... Sie soll deshalb auch nur 6euro kosten .... -

Oh, das babyfon haben wir geschenkt bekommen ... Es funktioniert aber weiss nicht wie gut es ist... Wie alt weiss ich auch nicht, da wir es auch gebraucht bekommen haben ... Wir haben es nie benutzt da wir schon eins hatten ... Es wird nicht das Beste sein aber es geht und für 1euro kann man da sicher nix falsch machen ... - Würde dir das aber auch gratis dazu geben wenn du hier mehrere Sachen kaufst.......

Überhaupt, würde ich dir einen guten paketpreis machen wenn du mehr nimmst... Also zum Beispiel Steiff Pullover, oilily Kombi und hilfiger JEans und babyfon zusammen dann für 40euro

Ne, das Baby ist natürlich unbezahlbar!!!!!!!;-)

lieben gruss