Preiswerte und schöne Bettwäsche

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rosenfan 12.10.10 - 10:24 Uhr

Hallo,

sorry....habe in meinem posting eben noch was vergessen....

Habt Ihr einen Tipp in welchem Onlineshop es gute und günstige Kinderbettwäsche gibt. Habe schon mal ein bißchen geschaut, aber teilweise kosten die ja 30 EUR, das ist mir echt zu viel Geld.:-(

Wie findet Ihr Biber-Bettwäsche für Kinder?

LG
Lea

Beitrag von woelkchen1 12.10.10 - 10:26 Uhr

Ich hab mir neulich bei mytoys bettwäsche bestellt, von 6-10 Euro!#huepf
Und die ist wunderschön!

Allerdings keine Biber-Bettwäsche, dafür mußt du dann schon etwas mehr bezahlen!

Beitrag von karinchen80 12.10.10 - 10:47 Uhr

Hallo!

Also wir haben Biber Bettwäsche. Glaube die war von Real! Die haben auch oft schöne Sachen. Gekoset hat sie 10 Euro.

Beitrag von knuffelbunt 12.10.10 - 19:52 Uhr

Hallo Lea!
Ich bin auch gerade auf der Suche nach schöner Biber-Bettwäsche für meine Tochter. Heute habe ich gesehen, dass es am Donnerstag, 21.Okt. vier verschiedene Motive Biber-Bettwäsche (Mädchen: Pferde, Blumen-Muster - Junge: Wickinger, Fußball)bei LIDL für nur 9,99€ gibt!
Ich habe meine Tochter gerade gefragt welches Motiv sie am schönsten findet: die Wickinger. Die sehen auch wirklich sehr schön aus #verliebt Für den Preis unschlagbar....wenn man erfolgreich ist!

LG
Knuffelbunt