Silopo!!!Bla bla bla!!!!Heul

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janina2604 12.10.10 - 10:24 Uhr

Einen guten Morgen wünsche ich euch!#winke

Oh man,sagt mal geht es euch auch so wie mir?#schmoll

Man wacht morgens auf,alles ist in Ordnung und dann sitzt man am Tisch und Frühstückt#tasse und dann schießen einem die Gedanken in den Kopf,oh ich bin heut bei ZT....,eigentlich sind das ....Tage nachdem ES also könnte man ja mal Testen.Aber dann macht es BOOM und dann sagt man sich ach komm mach dir nichts vor,du bist eh nicht Schwanger,#klatsch!
Boa mich macht das auf einer Art echt Fertig aber auf der anderen Seite könnte ich so über mich selber Lachen#rofl,wie Doof man sich machen kann!
Würden sich die Männer auch so Filme schieben?
NÖÖÖÖ#rofl

Wem geht es wie mir und findet das auch zum heulen oder Lachen?#pro


Freu mich auf eure Antworten

Beitrag von bambina1977 12.10.10 - 10:29 Uhr

Oh ja das kenne ich #rofl In einem Moment denkt man wow hast du ne geile Kurve und im nächsten denkt man Aber schwanger bist du eh nicht. Warum auch???

Das macht einen kirre. Ich zumindest kann dieses Kopfkino auch nicht ausschalten. #schock

Muß frau durch...#winke

Beitrag von coolcat76 12.10.10 - 10:36 Uhr

Hallo Janina,

ich find das nur noch zum heulen. Bin heute ZT 30, warte sein Samstag auf meine Tage, hatte Fr, Sa, So Schmierblutung (so kündigt sich die Mens meistens an), Habe gedacht, Mo sei spätestens NMT. Derzeit keine konkreten Anzeichen. Habe gerade geschaut: MuMu sitzt hoch aber ist weich und hat Blutspuren - Mens kommt sicher. :-[

Nun ist mir aber seit gestern so komisch, mein Rücken schmerzt fürchterlich, die Brust drückt und ziept. Und ich werde noch wahnsinnig. Hätte am liebsten schon am Sonntag getestet. Bis jetzt konnte ich mich zurück halten. Wenn ich jetzt morgen mit einem 10er teste, ist meine Mens Mittag da. Zum ko......

Eigentlich wollte ich nicht vor nächstem Samstag testen. Aber langsam werde ich wieder unsicher. Meinem Mann hab ich schon gesagt, er kann den Zyklus abschreiben, aber ER hat überhaupt keine Probleme damit, dass wir schon im 13. ÜZ sind. ER meint, dass wird schon und ich soll mich nicht verrückt machen. Sein Tipp gegen zu viele Gedanken - weniger Bienchen setzen :-[

Warum muss eine Frau - oder besser warum muss ich nur so ticken ????? Ich würde das Ganze auch lieber so locker sehen wie meine bessere Hälfte. Und #rofl - kann ich leider schon lange nicht mehr.

LG, coolcat

Beitrag von janina2604 12.10.10 - 10:44 Uhr

Ja ich kenn das meine Zyklen sind auch sehr lang aber bei mir ist Hormonell alles in ordnung!Bin heute wieder bei ZT 37

Beitrag von coolcat76 12.10.10 - 10:47 Uhr

Meine Zyklen waren eigentlich zwischen 26 und 28 Tagen, aber im letzten Zyklus gabs Probleme mit tollen Zwischenblutungen und dann dauerte der Zyklus 33 Tage. Deshalb will ich nicht schon wieder umsonst testen (4x wars schon negativ :-[)

Beitrag von janina2604 12.10.10 - 10:56 Uhr

Ja so geht es mir auch beim letzte mal negativ hab ich sogar geheult