Clubwerbung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoffelschnuckel 12.10.10 - 10:24 Uhr

Hallo ihr lieben.

Für alle die alleinerziehend sind, ihr seid herzlich Willkommen...
Egal ob Männlein oder Weiblein...

Dies soll ein "geschützter" Raum sein, wo ihr euch auslassen könnt worüer ihr wollt.
Es soll ein freundlicher Umgangston sein ohne Verurteilungen oder sonstiges.
Meinungen sind verschieden, aber dennoch kann man sie mit Anstand mitteilen...

http://www.urbia.de/club/Allein+allein



LG stephie