Was passt dazu???? Namensfrage Junge!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von melina24-09-07 12.10.10 - 10:24 Uhr

Hallöle, hab auch ne Namensfrage! und zwar: Unsere Tochter heisst Melina Leonie! Hättet ihr spontan dazu nen Jungennamen????
Wir sind im moment bei Elias Luca, aber mich würden mal andere Vorscjäge interessieren ;-)
glg Vroni + Melinchen () und babyboy 30 SSW#winke

Beitrag von engel-im-bauch 12.10.10 - 11:28 Uhr

Hi,

nicht direkt einen Vorschlag zu eurer Tochter.

Aber vielleicht als Anregung: Wie wäre es mit Robin Maximilian?

So soll unser Zwerg heißen falls er sich heute als Junge outet :-)

LG

Beitrag von adelaide 12.10.10 - 11:31 Uhr

Vielleicht:

Matteo
Joshua

aber Elias ist doch ganz gut!

Beitrag von arabrab 12.10.10 - 13:29 Uhr

Elias gehört auch zu meinen Favoriten.
Passt auch gut zu Melina, da beide Namen auf dem i betont werden.

Weitere Vorschläge...
Jonathan
Fabian

Beitrag von melina24-09-07 12.10.10 - 13:46 Uhr

Ja elias find ich eigentlich ja ganz gut, aus melina kann man fast den namen elias machen, aber das problem is eher dass unser nachname mit "Se......" beginnt! ob das dann noch passt#kratz?????

Beitrag von maries-mami 12.10.10 - 19:43 Uhr

Elias ist überhaupt nicht mein Fall.
Luca/ Luis ist #pro

LG