Nachher endlich wieder FA Termin 10. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jus-i2010 12.10.10 - 10:26 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben#winke#sonne,

hier ein paar Sonnenstrahlen für Euch#sonne#sonne#sonneund einen großen Kakao...#tasse

13.30 Uhr habe ich endlich nach 3 Wochen wieder FA Termin und ich habe solche Angst, dass das Herzchen nicht mehr schlägt:-(Aber ich sage mir immer, wenn was mit unserem kleinen wäre, dann würde ich bluten oder Krämpfe haben oder?
Und die Brust würde doch nicht weiter wachsen#gruebel?

Ach manno - bin schon so aufgeregt#schwitz#zitter
Bitte drückt mir die Däumchen, dass alles gut wird#herzlich

Ich danke Euch

Eure Jackie mit JUSI#ei10. Woche

Beitrag von ....pearl.... 12.10.10 - 10:30 Uhr

#winke keine sorge,es wird alles ok sein #herzlich

Beitrag von desi14 12.10.10 - 10:31 Uhr

guten morgen,
mir gehts genauso, hatte meine letzte Untersuchung in der 9 Woche. Bin heute in der 13 und habe um 16h einen Termin. Ich freue mich schon so, sogar mein Mann ist aufgeregt

Beitrag von jus-i2010 12.10.10 - 10:35 Uhr

Dann drück ich Dir die Däumchen auch ganz dolle#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#blume

Beitrag von siam87 12.10.10 - 10:41 Uhr

kenn ich....ich hab nächste woche 9 ssw nen termin...den letzten hatte ich bei 5+1 da hat man nur die FH gesehen...ich kann das alles noch gar nicht glauben und bin schon fast sicher das ich so eine missed abortion hatte irgendwie :-( hab ein ganz schlechtes bauchgefühl....keine ahnung wieso...

Beitrag von jus-i2010 12.10.10 - 10:44 Uhr

Genau meine Gedanken aber wie ich oben geschrieben hatte, ich denk immer wenn was nicht stimmt, müsste man doch was merken irgendwie an Schmerzen oder SB/Blutung - naja kleiner Trost irgendwie für mich#schwitz

Aber so ganz kann man sich eben nur beim Arzt dann sicher sein - da müssen wir irgendwie alle durch:-(
Es ist bestimmt bei dir alles gut - ich wünsche es dir ganz doll#pro#pro#pro#pro#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von siam87 12.10.10 - 10:46 Uhr

die unwissenheit überwiegt der freude die letzten wochen :-(

danke ich drück dir auch die daumen #pro#pro#pro