Sie hat es geschafft *woooohooooo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die-caro 12.10.10 - 10:26 Uhr

Hallo Mädels #winke

nach tagelangem warten, hoffen und bangen hat sich der kleine meiner Freundin dann gestern Abend auf den Weg gemacht und kam heute Nacht um 1.05 Uhr an ET + 7 zur Welt #huepf

Der kleine wiegt stolze 4400g und hatte einen KU von 38cm #schock:-p
wie groß er ist weiß ich leider nicht mehr #zitter

Ich freu mich so für die beiden und kann es kaum abwarten bis unser kleiner Mann da ist.

Nur noch 6 Wochen und ich hab jetzt schon keine Geduld mehr :-p
Ab wann packt ihr eure Kliniktasche? Müsste glaub ich langsam mal anfangen.

Liebe Grüße

Caro + Paul im Bauch #verliebt (34.SSW)

Beitrag von spyro82 12.10.10 - 11:57 Uhr

Hey...

na das ist doch super,Herzlichen Glückwunsch an Deine Freundin!#klee

Hatte der kleine Mann ja ordentliche Maße...mein Sohn hatte damals einen KU von 39,5 cm!!!#schock#schwitz#heul


glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike